Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • für den Boden hab ich was echt schönes ausgesucht, wird gut.:super:
    für den bord muss ich noch einen antrag stellen, problem ist das ich es dann durch eine Firma machen lassen muss.
    erstmal geht es aber auch so, das auto wird sehr selten bewegt;)


    grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Der kleine Schuppen ist ein Bungalow:cool:
    Da wohnen wir ganz entspannt drin.
    Wirkt nur so klein weil tiefer steht als das Carport, ist halt hügelig im Harz:super:


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Sehr schön, geht ja bald los.
    Meine hab ich gestern zum Service + TÜV chauffiert. Freu mich auf die Saison.
    Was hab ich heut gemacht: Erstmal den Arbeitgeber glücklich gemacht, anschliessend Nordik mit Frau und danach noch ein wenig Parkett verlegt + Sockelleisten vorbereiten.


    Jetzt hab ich langsam Kohldampf. :bierbayer:

    Humbaur HA 132513

  • Nachdem ich ja die Woche eine neue Windschutzscheibe bekommen habe, nach reichlicher Überlegung beim Vertragshändler um bei Problemen mit dem Spurhalteassistenten etc. nicht zum Spielball zwischen Carglass und Seat zu werden, ist Samstagmorgen dann der Spurhalteassistent "out of service" gegangen :mad:.


    Also stelle ich das Auto Montag da wieder auf den Hof, ob das Gewährleistung auf die Arbeit von dieser Woche oder Werksgarantie ist ist mir dann egal, einfach machen!


    Ansonsten war ich heute noch mit dem Anhänger beim Wertstoffhof und anschließend das Auto waschen.

  • Hi


    Heute mal die Dashcam ins Auto gemacht, um auf dem Wertstoffhof was lustiges zu filmen, passiert natürlich nichts, war fast alleine auf dem Hof. Ist halt Montag und kaum einer hat frei. Und die Arbeiter kennen sich da aus, da passiert auch nichts. Habe heute 3 mal den Brenderup voll mit fein gemahlenen Kompost geholt und auf der Wiese verteilt. Letztes Jahr habe ich das noch mit dem Stema gemacht. Ich muß sagen, dass der Brenderup mit den 13" Rädern dafür besser ist, weil er nicht an jedem Grashalm hängen bleibt. Bestellt hatte ich einen halben Kubikmeter Kompost, da kommt der mit diesem Bagger um die Ecke, um ihn zu beladen. Sah irgendwie bedrohlich aus.


    Andreas

    Dateien

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Nicht viel, Der Baggerführer hatte sein Gerät im Griff. Ich habe dann mit einer Handschaufel 4-5 Schaufeln vom Boden gekratzt und gut. Respekt. Ich denke, er macht das nicht zum ersten mal.


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Da nimm die oberen Platten, Leitergestell ... ab und rein mit dem Zeug. Mit knapp 2,0to. bei nicht allzu weiter Entfernung sollte es vom Anhänger passen (wenn der Zugesel davor keine dicken Backen macht). Hast doch ´ne 1350er Achse drunter.


    Da bin ich Schmerz befreiter.:gnade:


    Jetzt gehts los ... :ichmussweg: