Gestern Abend für einen Bekannten einen Golf 4 und einen Kia Venga überführt… Leider keine vernünftige Fotos aber eins habe ich dennoch.
Das gelbe Glühobst muss unbedingt getauscht werden, jemand vorschläge?
Gestern Abend für einen Bekannten einen Golf 4 und einen Kia Venga überführt… Leider keine vernünftige Fotos aber eins habe ich dennoch.
Das gelbe Glühobst muss unbedingt getauscht werden, jemand vorschläge?
Bin auch froh Klappstützen an meinem Temared Plattformanhänger zu haben. Bei über 2 Meter Überhang ist es kaum förderlich für den Rahmen ohne Abstützung drauf zu fahren. Davon abgesehen wird die Hinterachse des Zugfahrzeugs unnötig entlastet was wieder auf weitere Komponenten geht. Zur Sicherheit ziehe ich auch immer die Handbremse am Anhänger zum beladen.
Muss nur mal bei Gelegenheit die stützen höher setzen das ist oft ziemlich knapp oder passt gar nicht erst…
Auto gekauft, bei 50€ sag ich nicht nein
Ein Foto wo man den Zustand sehen könnte würde helfen
Was sagt ihr dazu? Plane schon wie ich meinen umbaue
Sehr schönes Auto und allzeit gute Fahrt damit Ich als Wuppertaler würde sagen dass es die Heidter Straße ist
Warum?
Das lässt sich mega entspannt fahren. Sowohl vorwärts als auch rückwärts
Also ich würde bei uns in der Wuppertaler Innenstadt gut ins schwitzen kommen
So ein Dingen zu fahren wäre mein Albtraum
Solang es nicht übertrieben wird ist es innerorts eh wumpe
Heute das erste mal versucht ob meine höhenverstellbare Plane überhaupt funktioniert… Siehe da funktioniert super bis auf das etwas zu kurze Gummi. Mal gucken wann ich diese Funktion brauchen werde haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.
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paar Tage verreist…
„kann ich deinen Anhänger haben…“
… natürlich kann sich niemand erklären wie es dazu gekommen sein kann…
Es ist echt bei jedem und immer das selbe. Wenn man aber nein sagt sind die Leute angefressen
Glückwunsch Hab auch zwei Steelys und bin super zufrieden. Hab damals einen Aufbau selber gebaut mit dem ich fast alles was anliegt fahren kann. Vielleicht ja eine kleine Inspiration für dich.
Wenn Interesse besteht mache ich gerne weitere Bilder
Der hätte doch schon bei dem letzten durchfallen müssen
Hast Du dass gewogen?
Fällt mir schwer zu glauben.
Gewogen nicht, aber Google gibt die Antwort. Die Dinger sind nicht schwer.
Gewicht spürt man nur beim anfahren und am Berg
Windwiderstand spürst ab 60 km/h und wird mit jedem km den schneller bist stärker
und wegen den 120 Grad Öltemperatur brauchst dir keine Sorgen machen, meine Kiste hat oft 130 Grad und tut ihm auch nix
Das anfahren ist auch mit das schlimmste, rollt man einmal ist alles top.
Da bin ich aber ein wenig beruhigt wenn mein Auto nicht das einzige ist was so warm wird. Scheint normal zu sein.
Der Kangoo wog 1 Tonne der war ja sogar ohne Rücksitzbank und sonst was da alles drinne ist. Schrankwand auch mehr oder weniger, ist schließ auch nur ein normales Auto.
Der Golf darf 1700kg bis 8% Steigung am Haken haben. Der Anhänger wiegt laut Papiere 600kg, laut Händlerbeschreibung 700kg. Der Kangoo hat eine Tonne ziemlich genau, also das passt wie die fast aufs Auge.
Der Golf quält sich leider sehr dabei. Der fährt zwar seine 90 aber die kleinste Steigung muss man runter in den 4. und hoffen dass er’s schafft. Tja leider nur der 1.6 TDI.
Ich weiß auch nicht warum vielleicht hat einer eine Idee warum das Öl so verdammt schnell verdammt warm wird. Kurzzeitig war ich bei 119°C was echt nicht schön ist.
Grip Tape für Skateboards
Ich hab 2 Humbaur Steely (ungebremst). In den Fahrzeugscheinen steht die 100er Zulassung bei dem einen mit Stoßdämpfer bei dem anderen ohne. Ich schaue mal dass ich später Fotos beifüge.