Vorwärts aufladen hin nicht? Oder Deichsel unter den Anhänger drehen?
Aber sonst schauts ja ganz gut aus. Bei Druckluft sind ja auch dann die Bremsen zusätzlich noch fest...
So alte Dinger sind nicht gebremst wenn die drucklos sind
Vorwärts aufladen hin nicht? Oder Deichsel unter den Anhänger drehen?
Aber sonst schauts ja ganz gut aus. Bei Druckluft sind ja auch dann die Bremsen zusätzlich noch fest...
So alte Dinger sind nicht gebremst wenn die drucklos sind
Das Foto hätte ich nicht rein gestellt, das gibt mecker in 3… 2… 1…
Wenn du Zeit und Lust dafür hast mach es, einen Nachteil wird es bestimmt nicht geben
Schniekes Teil Schon irgendwelche Erweiterungen oder Umbauten geplant?
Neues Zugpferdchen 2t Anhängelast aber ich bemühe mich bereits um eine Auflastung
Natürlich nicht schön und sauber gesichert aber gegen das was ich jeden Tag auf der Autobahn sehe ist das absolut harmlos
Neee, das war in Köln um 20:30. Zum Glück ist es noch hell
Ist zwar schon paar Tage her aber Fotos sind hier ja immer gerne gesehen
Für einen Bekannten geholt zum schlachten, Linke Seite ist komplett platt
Ich finde die eher unpraktisch, weil die bei Schüttgut völlig vergniesknattelt werden !
Schüttgut hat auch nicht viel auf einem Plateau was zu suchen
Der Boden ist richtig schön mit den Airline Schienen vielleicht bekommt meiner auch noch welche
Hab auch den Steely und bin zufrieden. Im Prinzip tut sich in diesem Segment nicht viel ist alles das selbe.
Ist halt unüblich das Anhänger aus Holz gebaut sind
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Mal schauen wie lange sie hält, so sieht sie erstmal aus als wäre sie perfekt für solche Sachen geeignet und gefällt mir eigentlich super. Der Halter wird nur in Zukunft mit Nieten fest gemacht, die Schrauben halten nicht gut.
Jup hab 13-polig. Wird aber irgendwann wie alles bei mir gegen eine Steckdose ersetzt. Finde ich viel besser und gegen unbefugte auch ein Stück weit geschützt.
Heute morgen für den hohen Steely mal die Innenleuchte montiert. Kabel schön durch das Gestell verlegt bis unten in die rechte Rückleuchte.
Und eine dicke Delle vorne reingehauen die Gabelverlängerung für den Stapler war länger als gedacht. Naja als das passiert ist war auch noch kein Licht da
Gestern bzw. eher Heute morgen paar Hütten gefahren. 5 Uhr Feierabend jetzt um 8 geht’s gleich wieder
Ich denke aber selbst wenn ich täglich am Anhänger so viel Strom bräuchte würde ich einfach eine NATO Dose ans Auto machen und per Spiralkabel den Anhänger mit Strom versorgen. An einem Pickup oder Sprinter etc. bietet sich ja in der Regel genug Platz an für eine Dose.
Aber für diese wenigen Ausnahmen nehme ich lieber auch eine Batterie mit.
Genau richtig. Hab auch fest gestellt dass es bis zur Motorhaube vorne knapp ist aber bei bedarf nehme ich einfach eine alte Batterie mit, die reicht ja in der Regel für so Sachen oder ich werde langfristig ein anderes Kabel organisieren.
Ich wollte nur keine Batterie im Anhänger. Wenn ich sie brauche ist sie leer, kostet Gewicht und Platz und Vorallem nicht jedes Auto lädt sie. Deshalb fand ich das die beste Alternative. Brauche die Winde maximal 1 mal im Monat von daher glaube ich die beste Methode.
Noch näher nach vorne wird aber bei der ersten Senke kriminell
Unter der Winde habe ich eine NATO Steckdose geschraubt wie man auf dem Foto sieht. Hab ein 5 Meter langes Kabel mit Stecker und auf der anderen Seite Krokodilklemmen.
Ich brauche die Winde so selten da ist das einfach die beste Lösung bevor ich eine leere Batterie rumfahre.