Richtig.. Die alten waren , so wies aussieht 3-D gedruckt. Also entweder mit Sika verschliessen oder jemaden finden, der nen 3d Drucker hat und mit nen CAD Programm umgehn kann
Beiträge von Mario77
-
-
Rundes Deichselrohr?
Durch das Rohr ziehen?
-
Chassisklemmen heissen die.. Findest in Google

-
Auszug aus den Forenregeln:
4. Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Für solche Fälle stellt das Forum eine Suchfunktion zur Verfügung
Sagt eig schon das man die Suche nutzen sollte
-
-
Guten Morgen
Ja kannst ohne Probleme verwenden! Wenn in den Rückleuchten eine Rückfahrleuchte vorgesehen und auch die Kontakte da sind wird sie dann funktionieren! Der Rest geht dann ins leere. Kann auch sein das die Pins nur im Stecker sind OHNE Kabel...Funktioniert trotzdem alles
Gruß Mario
-
wennst eh ne Ladebuchse hast, is es doch einfach mit dem Solarlader.
Würde ich definitiv so machen.
Gruß Mario
-
Danke Axel, Es reicht!
Kannst gern in nen Waffenforum weiterschreiben!
-
Weils eben Sicherheitsvorschriften gibt.
Und die schon Sinn machen
-
Der Grund, warum es geprüft sein muss, wurde schon genannt! Hat mit deiner Anekdote auch nix zu tun! Hier gehts (auch) um Sicherheit und das muss zertifiziert sein!!! es gibt einfach regeln an die man sich zu halten hat.. UND in deinen Fall is es doch egal.. wennst eh schon was kaufen musst dann kaufst hakt das passende!!!
Und wenn die das Sogenannte BDaZ nicht passt, kannst ja auswandern!!

-
gehärtet (ESG) und 8mm dick ist.
Völlig egal, es muss geprüft sein. auch wenns 8cm Dick ist... Aber lass uns die Antwort vom TÜV- Prüfer bitte wissen
-
Hat damit nix zu tun, muss eben Geprüft sein und gut
-
Aber eben nicht erlaubt!
Wenn Du nämlich dann auf neue Reifen umbaust, musst du die Tachoprüfung laut Gesetz neu machen !Kosten sind auch selbst zu tragen!
Da das schon mal Thema war, reichts hier auch denke ich.
-
Servus und herzlich willkommen bei den Anhängern...
Viel Spaß und Input hier im Forum
Grüße aus der Oberpfalz...
Mario
-
.... aus gegebenen Anlass...
Lasst eure Vollzitate! Ansonsten werden die Beiträge mit Vollzitat komplett gelöscht!
-
... werde ich kontrollieren

-
Hallo Unbekannter...
-
-
Naja mich interessiert da ne andere frage... Sinnvoll Nutzbar oder halt damit er da steht.
Möchte ich nicht haben...
-
Wenn dann definitiv gebremst!