Schon mal überlegt den Anhänger Seitlich hochzustellen??
Oder reicht da der Platz auch nicht?
Schon mal überlegt den Anhänger Seitlich hochzustellen??
Oder reicht da der Platz auch nicht?
Stimmt UNGEBREMST!
Das heisst Du musst mit den Papieren erst zum TÜV wegen der Ablastung und dann damit zu Zulassungsstelle!
Die Regeln für die 100er Zulassung sind bekannt? Weil er muss ja Stoßdämpfer besitzen! Dazu brauchst ja auch ein Gutachten bzw die Begutachtung vom! TÜV
... nein, hat er nicht!
Wenn, wie Mani schrieb alle Ventile zu sind sollte das nicht der Fall sein. Mit ne E-Pumpe is es immer zu, mit ner Manuellen kanns sein, wenn der "Hahn" nicht zu gedreht wird.
Da kommts aber auch auf die Anordnung des Kipplagers an, wie weit vorne das angebracht ist!
Im Normalfall kann ich mir das eig. nicht vorstellen
Hat dann nix mit Stützen zu tun, wurde ja schon geschrieben! Die sind am Rahmen und nicht an der Brücke angebracht. Mit diesen entlastet man halt den Rahmen und verhindert gegebenenfalls das hochheben der Zugfahrzeugs.
Der springt auch mit Stoßdämpfer so!!
Jup, da fehlt einfach das Dauerplus
So sichern, das er es NICHT verliert!!
Da das ja alles schon mehrfach Diskutiert wurde bitte in den anderen Threads weiterlesen! Danke
Aber trotzdem ist was faul an den Rädern...
Aber warten wir mal ab obs mit den neuen weg ist!
Über was man alles diskutieren kann, wenn von jemand ne Warnblinkanlage nicht funktioniert...
...Dann ist am E-Satz kein Dauerplus!
Dann die 13"
Denk halt mal nach, da hatte er es noch nicht fertig!
Dann liest seinen letzten Beitrag, vll kapierst es dann!
Bitte ein Bild vom fertigen Zustand, sonst glaubts unser Freund hier nicht!
Kein Kommentar
Mal nachgedacht... da war es vorher!!!
Hallo
Dann bock den mal hoch und dreh die Räder durch, dann muss ja ein Reifen nen Schaden haben! Oder Du lässt diese mal auf ner Wuchtmaschine laufen!
Gruß Mario
Mach doch einfach mal Fotos wie es jetzt aussieht!!
So viel ich weis hatte er keins dran, brauchst auch nicht.
Er lädt während der Fahrt übers Auto und wenn er steht per Ladegerät das eben fest verbaut ist!
So lade ich quasi auch, nur meistens über meine 12V Mini PV Anlage.
dazu habe ich ne 7 polige Steckdose am Anhänger von der gehen dann unter anderen Plus und Minus direkt zu Batterie. da kann ich dann (über einen Adapter) das Ladegerät oder eben die PV Anlage zu laden anschließen! Kannst Dir in der Galerie ansehen!
Wenn Du also ein zusätzliches Erhaltungsladegerät verbauen möchtest, klemmst es fest an oder eben über ne Ladebuchse, falls vorhanden. Wenn der Anhänger dann parkt kommts an die Steckdose!
Somit kannst Dir den Schnickschnack sparen.
Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß und Input hier.
Gruß Mario
Dann noch neue Kabel und gut
Den User gibt's nicht mehr, deswegen heißt er ja gelöschter Nutzer!
Was willst denn genau wissen ?