War es dann ne Ausnahme bei Quads? Denn allgemein kanns nicht sein...
Beiträge von Mario77
-
-
Also wenn alles abgeschalten wurde, dann mit nem Steuergerät! Es war ja ein Microschalter drin wie er dann schrieb..
...war ein Mikroschalter verbaut
Canbus brauchst dazu ned, es reicht ja das Signal vom Microschalter. Wie das Signal dann aussieht , obs unterbrochen oder ausfgeschalten wird is egal, wies eben das STG verarbeitet.
Sinn dazu, naja um die Dose vor Kurzschluss zu schützen leuchtet schon ein...
Und wenn, dann war die Dose Spannungslos
Aber NSL ist definitiv keine Vorschrift! Ich habs an noch keinen Traktor gesehn ! Und ehrlich an Quads auch noch nicht. Meine Raptor war kein LOF , hatte auch keine das niemand störte

-
Dann war aber auch ein Steuergerät verbaut...
Und eben nicht wie du geschrieben hast ein Plättchen sondern eben der Schalter...
Is halt schon ein Unterschied und wenns dann ned funktioniert is es auch klar
-
Dann war alles Falsch!!! Denn entweder trennt er die NSL oder gibt ein Signal ans STG. Was anderes hab ich noch nie gesehn
-
Wie soll das gehn?
Wennst einsteckst trennt der Schalter bzw das Blech den Stromkreis der NSL vom Zugfahrzeug bzw die neuen bekommen ein Signal zum Stg.

-
Ja, das solltest selber wissen, was zu deiner Zange passt und welches loch die haben sollen also 5mm 6mm 8mm...
Wen ichs richtig sehe, is die Zange für Isolierte Kabelschuhe....

-
Es war auf ne Antwort hier bezogen

-
Es gäbe auch fertige Kabelsätze, wenn gewünscht auch incl Leuchten ...
Und wenn ein anderer schon irgendwann was alles verkabelt hat, bringt es dir auch nichts

-
ja schon klar.. denk das täuscht...

-
Auf welcher Höhe ist dein Ladeboden? Kommt mir so hoch vor....

-
... Weil er über die Schnur stolpert

-
Hallo Jörg
Erstmal herzlich willkommen hier im Anhängerforum.
Wenn der Humbaur passt dann nimm ihn doch ohne Planenaufbau und lass dir den nach Maß bauen.
Einfach mal beim Händler nachfragen und die Wünsche äußern evtl macht er das bzw weiß einen Planenmacher der es übernimmt.
Auch in Google zu finden.

Gruß Mario
-
Schau doch das du ne originale hintere Bordwand bekommst
-
... die vordere Wand sollte optisch (Profilierung, Farbe) schon halbwegs zum Rest passen
das finde ich auch sehr wichtig... Nur z.b. Riffelblech sieht nach "schnellen Pfusch" aus

-
Klar, bist ja im Anhängerforum

-
Dann brauchst auch niemand aus der Kabine ziehn! Denn es solls ja nur zeigen!
-
LEUTE, das ist ein Werbevideo für den Boden!!!!!!
Das eben nicht so schnell zerkratzt

-
Auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Gruß Mario
-
Peter, im aktuellen AGR Zustand solltest das dem Movano nicht antun.. Sonst seh ich den aufm DS stehn!!!!
-
Bei normalen Anhängern ist das aber auch ein anderes Nutzungsprofil.. Bei nen Kipper ist die Platte schnell zerkratzt und ist bei weiten nicht mehr so Widerstandsfähig wie neu und wird definitiv schneller hinüber sein, kommt natürlich auch drauf an was gekippt wird. Deswegen beim Kipper Stahlboden. Ich persönlich bin auch nicht der Fan von Holzboden der mit Blech überzogen ist.
Und Ja es gibt Hersteller die haben einen reinen Holzboden.