Jetzt nen Stern mit Ford zu vergleichen hinkt trotzdem GEWALTIG denn das sin Welten. Aber gut du hast dich quasi ja eh schon entschlossen.. dann versteh ich das ganze hin und her nicht, kaufen und gut.
Beiträge von Mario77
-
-
Wenn das Holz richtig trocken ist seh ich da, gerade bei guten Bootslack, kein Problem.
ich hab bei meinem Kühler den Boden auch damit versiegelt und der ist richtig Widerstandfähig...

-
Der Splint stimmt so da der Bolzen mit nen Stift versehen ist. deswegen die von oben angeschweißte Lasche. Verdrehn zum ziehen geht durch den Splint nicht
-
Servus und willkommen Chris.
Also, ich kann da Jay nur zustimmen, für mich schreien da auch die Alarmglocken, warum kannst hier alles lesen!

Wenn ich den Anhänger Gewerblich nutze da kauf ich hohe Qualität! Außer nach 3 Jahren fliegt er sowieso vom Hof, aber selbst da würd ich Überlegen

Und zu deiner "E" rechnerei sag ich grundsätzlich mal nix !
.:: Wenns Fahrprofil passt und du das möchtest.... probiers ausViel Spaß hier
Gruß Mario
-
Auch von mir Glückwunsch zum Hirth

viel Freude und Unfallfreie Kilometer damit.
Gruß Mario
-
Ähhhm die Deichsel muss weit nach oben, damit du Druck aufs Rad des Movers bekommst!
-
Na dann berichte mal... Ich glaub nicht das es beladen funktioniert....
Mach gern ein Video oder Bilder wenn er im Einsatz ist.

-
Spenden ja, wenns regional bleibt bzw in "D"
Solange es in Deutschland bedürftige Menschen gibt, haben Spenden im Ausland nix zu suchen!
Genauso die fließenden Gelder vom Staat!
Meine Meinung
-
Wird wohl gehen ist aber keine Aussage!
Regulär Erlaubt nein man liest ja auch nichts anderes, ob sich jemand dran stört is was anderes!!
-
Servus Hajo
Naja, ist in manchen Situationen eher schlecht... Auch wenn ich der totale Freund von mehr Licht bin aber da kanns zu eher nicht gewünschten Situationen kommen!
Z.b wenn einer von der Seite den Anhänger sieht und eben dann "rotes Licht" als Ende des Anhängers wahr nimmt!! Vorausgesetzt es sind keine Seitenmarkierungsleuchten vorhanden!. Fährt er dir dann rein haste definitiv Teilschuld würd ich sagen.

Und vorne rot find ich dann optisch auch eher nicht so toll, das ist aber wieder Geschmackssache.
Gruß Mario
-
Hallo
Um welchen Mover handelt es sich denn ??? Anbau an den Rädern oder so ne Art Stützrad??
Ansonsten hier mal lesen, schadet nie für gute Antworten!!
-
Andi ich kenn das, gerade im Job....
Ich kann dir aber versichern das es zum großen Teil auch an Dir liegt.... einfach mal NEIN sagen, ich musste das auch lernen!
Und ich kann dir sagen, es geht definitiv auch ruhiger!
-
... Geht weiter

-
Mach dir keine Gedanken, nimm raus und gut... Scharniere und Verriegelung ist ja weiterhin vorhanden!!!!
Und das die Rampen dann nicht rausfallen sollen is wohl eh klar!🤷♂️
-
Ich glaub gestern war wieder der "Hauptsache ich poste was" Tag....
-
Nein die schalten per Relais dann Ladespannung durch.
Vergiss den Quatsch
-
Quatsch wer soll das runterregeln und auf wie viel Volt???
Vergiss es, hab ich in über 30 Jahren noch nicht gesehn ausser bei ner def. Dose
-
Die Ladeleitung im Kipper ist so gut wie nie drin!
Und am Auto messen ob genügend Spannung da ist kannst dir sparen, ich wette das Batteriespannung anliegt!!!
Es kommt einfach auf den Querschnitt des Kabels an und im Normalfall sinds 2,5mm²
-
Kabel von hinten durch, das ließe sich lösen...
Oder evtl wie Jay schrieb.......
-
Der von mir verlinkte Verstärker könnte funktionieren da die LED's oben angebracht sind...