Es sind leider nicht nur die Light betroffen.
Das haben schon mehrere User Preis gegeben.
Aber dazu sag ich nix mehr.
Es sind leider nicht nur die Light betroffen.
Das haben schon mehrere User Preis gegeben.
Aber dazu sag ich nix mehr.
In diesen Fall hat doch keiner was gesagt vom Eduard! Es ging um die Lasi, sonst nichts. Die eig aber passte bis auf die offenen Verschlüsse, was auch gesagt wurde
Er hats doch selbst Thematisiert... hat aber nix damit zu tun, das die Verschlüsse offen waren! Das es ein alter Eduard ist kommt noch dazu.
ich versteh nun diese Diskussion gar nicht.
Außerdem nochmal was zu Eduard von meiner Seite. Es wird immer vorm NEUKAUF gewarnt und es ist immer wieder erwähnt worden, daß die Qualität zu früher stark nachgelassen hat. Also verstehe ich das ganze absolut nicht was der ein oder andere,( mehr sinds nicht) der einen besitzt, für ein Problem hat.
Ich habs schon so oft gesagt, das die Jenigen, die keine Probleme haben zufrieden sein sollen!
Also Tornado Thematisiere es nicht länger und dann brauchst auch nicht länger Seitenweise versuchen das Gegenteil zu beweisen DANKE
Der Rest soll auch zufrieden sein und Wer sich nach einer Frage mit ehrlicher Antwort einen kauft braucht nachher auch nicht ankommen mit Beschwerden im Forum! Wären nämlich nicht so viele NEGATIV Fälle wäre die Beratung auch nicht negativ für den Eduard.
So, das waren nochmals abschließende Worte dazu und somit muss nicht Seitenweise wieder was anderes geschrieben werden.
Dann kann hier quasi zu gemacht werden ???
Das geht schneller als du denkst!
Schlingern geht ruck zuck und dann is er weg
...Hätte ja gepasst!
Wie ich auch schon schrieb ![]()
KLAR mal nen Fehler eingestehn is schwer!
Aber seis drum es reicht hier zu den Thema.
Schuld und dumm hingestellt werden wieder die anderen !
Weils nur für um die Ecke war.....
![]()
Aber Stützlast hat ja gepasst
![]()
Kommt einfach auf die "Machart" der Plane an! ![]()
Das mit Keiner Lasi ist auf die offenen Verschlüsse bezogen!! Also wars KEINE Lasi!! Ansonsten Niederzurren und gut ...Hätte ja gepasst!
Naja für den Hausgebrauch alle mal , so oft brauchst die ja auch net...
Guten Morgen
Wenn Dir eine kaufst dann gleich ne Digitale!
Die gehn bei 35 Euro los und reichen alle mal. Außer Du willst dann gleich eine wo Du den Wert am Handy ablesen kannst, die liegen bei ca 75 Euro.
Gruß Mario
Na dann herzlich willkommen hier im Forum
Gruß Mario
Wissen wir !
Und bevor Du da weiter schreibst , liest Dir das mal durch!!
Ganz egal ist es definitiv nicht ! Da gibt's schon noch Unterschiede!
Zb Scharniere oder Verschlüsse!!
Lasi is ned so wichtig... Stützlast war ja da ![]()
Zum Beispiel Das....
Aber gibt ja Hunderte
Richtig, Ich kanns Dir auch nur raten! Und auch nicht mit einer PV Anlage zu vergleichen!
Anschaffungskosten liegen bei 3-bis 400 Euro ohne einen Speicher....
Nächstes Jahr kommt ein neues Gartenhaus und da kommt auch noch eins drauf....
Und JA es geht weil wir 2 Zähler haben!
Das klar, dann ist es vorbei ....
Ja is noch einer ohne Rücklaufsperre ![]()
Aber ganz vorbei auch ned wenn der Strom direkt unterm Tag verbraucht wird, der Rest wir eingespeist und extra gezählt aber nicht vergütet.
Also bei Sonne Wäsche waschen...
Bei mir dreht sich der Zähler irgendwie in beide Richtungen, somit is die Phase egal.
Ansonsten haste recht.
Auf jeden Fall sparst mit dem Teil echt gut.
Mach 1000Kw/h im Jahr
is ja egal an welche Dose..... nicht weit vom Wechselrichter weg.....