So a schmaler Schubkarren is Blödsinn, auch wenn er mit Sonderanfertigung machbar ist
Kauf Dir was anständiges Du bereust es nicht!
Ausserdem kannst ihn dann auch für anderes Sinnvoll nutzen!
So a schmaler Schubkarren is Blödsinn, auch wenn er mit Sonderanfertigung machbar ist
Kauf Dir was anständiges Du bereust es nicht!
Ausserdem kannst ihn dann auch für anderes Sinnvoll nutzen!
Wie gesagt, ich wüsste nicht das es sowas gibt.. die kleinen haben alle eine Kastenbreite von min 1Meter dann kommen die Räder noch
Anhänger fürs Auto und 90 cm Gesamtbreite... Nein! Das is ne Schubkarre, den Rest sagte Jay schon.
Dann schau Dir an wo Anschlagpuffer sind, denn irgendwie müssen sie ja gehalten werden .. wenn sie so wie jetzt eingeschoben fest #sind passt es doch..
Viele Möglichkeiten gibts ja net!
Oder Du stellst mal Bilder ein wo er gekippt ist das man's auch richtig sieht, dann kann man auch leichter weiterhelfen
Kann man die Rampen auch anders rum einschieben.
Hallo,
probiers doch einfach aus!!
Also wennst Freds kleine Leuchten am Debon oben meinst, kann ich nur sagen das die Geil aussehen... Die welche aus der Motorradschiene!
Was das Verkabeln angeht nimmst eine Verteilerdose, gibts in Versch Ausführungen und wurden hier sehr oft verbaut.
hab diese selbst und bin sehr zufrieden!
Welche Leuchten Du nimmst musste schon selbst wissen was Dir gefällt... Geschmäcker sind verschieden
Aber ich denke das Du hier bestimmt fündig werden solltest!!!
Gruß Mario
.. der Rest kann fahren
Somit ist sie offiziell nicht verriegelt
Wie gesagt, das kann man auch zu tode Diskutieren, Fakt ist, der Händler hätte es machen können/müssen bevor Du ihn abholst!
Dafür gibt es eben ne Ablieferungsdurchsicht! Ein guter Händler macht das auch ,mit Protokoll! bzw markiert die Schrauben, die er nachzieht zb mit nen Edding oder dergleichen.. Bei mir wars so!
Servus und willkommen bei den Anhängern, viel Spaß hier
Ne.
Vom Schwager angefangen, hab ich jede Menge Cops in der Verwandtschaft und in der Nachbarschaft ..
Dann denk mal drüber nach, die kennen Dich eben alle !
Vorurteile!
Wennst Ihn anmaulst ja, wenn man aber argumentiert und es zeigt bestimmt nicht!
Also um da mal ein wenig was zu berichtigen... Das mit den Verschlüssen, die nicht funktionieren usw... haste mal Deinen Händler gefragt ob er ne Ablieferungsdurchsicht macht? hat er Dir den Anhänger "erklärt" bei der Übergabe? Dann wären nämlich diese Mängel aufgefallen und er hätte reagieren können!! Zur Lieferzeit, was soll man da sagen, ist halt aktuell überall so!
Auch wenns nun den ein oder anderen gibt, der lacht weils ein Humbaur ist, es gibt definitv schlechteres!
Bei uns im KFZ-Bereich müssen auch wir als Handler das berichtigen!
Die gibts aber auch zum versenkten einbau!!!!
Sorry, aber auch das steht bereits mehrmals geschrieben!
Bitte nutze die Suche
Danke
Servus und willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Dann fährst mal mit nen beladenen Anhänger, wenn Du ihn dann hast, auf ne Waage, dann hast Gewissheit
Servus, geht ohne!
Haben hier schon mehrere gemacht, kannst auch in der Suche nachlesen!