Der ist quasi ankippbar. Erdreich Rutsch da nicht Ausserdem mit Holzboden und da dann immer mim Bagger runfahren... Ich würds nicht machen
Beiträge von Mario77
-
-
Nich als Maschinentransporter sondern einen Maschinentransporter!!!
-
Servus Andreas
Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß und Input hier
Gruß Mario
-
In den konkreten Fall müsste oder würde aber die Handwerkerregel eintreten ... wären bis 100km Umkreis. So zumindest mein Stand

Was aber mim 7,5t plus Anhänger nicht gehn würde
-
Ich Persönlich würde 2 Anhänger nehmen, einen Kipper fürs Material und Sonstiges, dazu einen Maschinentransporter für den Bagger.
Gibt mehrere Gründe dafür...
Man braucht den Bagger zu Hause zb. nicht abladen wenn Material besorgt werden muss und ein Kipper ist eigentlich nicht für den DAUERTRANSPORT eines Baggers ausgerichtet Die hintere Ladekannte ( Über die Du ja immer mit den ganzen Gewicht des Baggers drüber musst, is eben nicht so stabil wie zb bei nen Maschinentransporter, der eben genau für das ausgelegt und gebaut ist.
Is meine Meinung!
Gruß Mario
-
Nö, zu Hause ist alles geschnitten und im neuen Hochbeet versenkt, Schnee haben wir eh fast keinen. Ausserdem kennen meine Anhänger weder Schnee noch Salz

-
Auch von mir Glückwunsch zum Humbaur
Und ned vergessen 
-
Auch von mir allzeit gute und unfallfreie Fahrt !
-
-
Nimm kein Gitter, da verhaken sich bei Grünschnitt nur die Äste usw....
-
Egal wie lange und wie gut und schön du ihn reden willst, Die Qualität ist lange nicht mehr das was es mal war!
Und das NICHT nur bei der Light Version! das ist eben fakt auch von einen Händler bestätigt.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!!
Pro und kontra kann man genug lesen und die Kaufentscheidung liegt bei jeden selbst.
Ich werde ihn jedenfalls NICHT empfehlen.
Und damit wäre nun auch zu diesen Thema genug gesagt, Tobi darf uns dann seine Entscheidung gern mitteilen.
-
Kannste doch messen was Du brauchst
-
Deswegen in den Spam verschoben
-
Weilst bei Bodenwellen voll in der negativen Stützlast bist.
Deswegen wäre ich so nicht gefahren!
-
Rein von der Optik her wäre ich so schon nicht gefahren!
-
Auch Hier nachzulesen! Also auch mal die Suche nutzen!

-
Gilt weiterhin!
-
Schön das es auch welche ohne den Problemen gibt

Empfehlen würd ich den trotzdem nicht
-
Da Diese negativen Vorfälle leider immer mehr wurden und auch mein Händler es bestätigte, das die Qualität von Eduard gegen früher stark nachgelasssen hat, erzählen wir hier keinen Mist! Klar gibts auch welche die Zufrieden sind, gibt andere würden nie zugeben wenn was nicht passt!!
Und wenn hier USER sind, die mit Eduard keine guten Erfahrungen gemacht haben ist das auch gut so.
Er wird hier nicht empfohlen. denn von was ich nicht Überzeugt bin, werde ich auch nicht weiterempfehlen!
Wenn DU zufrieden bist Ok aber über andere User brauchst Nicht zu urteilen, DANKE
Außerdem liegt die Entscheidung beim Käufer selbst
-
Servus und willkommen im Anhängerforum
Viel Spaß hier
Gruß Mario