Das kann man ja vorher testen
...
Davon gehe ich aus....
Das kann man ja vorher testen
...
Davon gehe ich aus....
...Kann man...
Ich hab extra Fläche gesucht um sie dort zu montieren wo die gelben Rückstrahler waren ![]()
Hallo
Schöner Kipper....
ich würd auch sagen das die MW nich so schlecht sind! Einzigen manko was mir jetzt nicht gefällt sin die Bordwandverschlüsse!
Aber wie immer auch Geschmackssache!
Mfg Mario
Ich schliesse mich an...
Aber wenn du so rechnest mit 3200-4800 Euro dann könntest die aber auch welche für 1500 Euro kaufen und du sparst immer noch sehr viel...![]()
Wenn ich Umbau kommt die große Handpumpe definitiv weg!
Und so oft wird auch nicht gekippt... Und Leih mir mal is bei den Kipper sowieso nicht![]()
morgen ist der Weihnachtsschmarrn wieder vorbei und das normale Leben hat uns wieder
Jup Gott Sei Dank... ![]()
![]()
Sieht echt gut aus !
Da ich ja meinen bei Gelegenheit auch umbauen möchte, plane ich dies aber ohne Handpumpe...
Mal sehen wie ich es realisieren werde, gut wenn dann Batterie leer ist is nich mehr mit Kippen aber mal sehen
und für 579Euro überlege ich nicht was gebrauchtes für 400 zu kaufen...
Und die eigene Sicherheit sollte immer vorgehen....![]()
Der Lada is gegen den Suki auch ein alter Traktor...![]()
Hallo
War heut mal in der Halle und hab meinen Humbaur am Zylinder gemessen.
Mir hat's keine Ruhe gelassen.. ich komm auf 21 cm... verbaut ist ein Dreistufiger Zylinder
Gruß Mario
Aber wenn die hier schon so gut wie alle abraten....![]()
Mir würde schon Superb 4x4 3.6 V6 reichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann lieber einen jimny
Gruß benni
Dem würde ich nun schon zustimmen... hier kannst auch ml über den 50 km Radius rausfahren![]()
Sei mir nich böse aber wenn du eh weist wie du es machen willst und alle Anregungen eh nix für Dich sind , dann mach es doch so wie im anderen Forum...
Danach kannst berichten ob's klappt oder nicht ![]()
Ich verstehe nicht, wieso man ausschließlich im Netz sucht, statt mal zu einem Händler zu fahren. Ich bevorzuge da immer das persönliche Gespräch. Kommt einfach mehr bei raus.
Richtig
Mein Händler hat immer wieder mal was gebrauchtes stehen bzw weis einen von einen Kunden der handeln will!
Da wirst dann im Normalfall auch nich über Ohr gehaun
Gruß Mario
Ganz ehrlich .. für 400 Euro wirst keinen vernünftigen mit Hochplane im Superzustand finden wenn du nur auf Vertrauen kaufst!!!
Schau doch mal Hier und Du wirst sehen das sie gar nicht so teuer sind!
Denn wenn du dich als Profi-Baggerfahrer deklarierst solltest auch Be. und Entladen wie einer! ![]()
Hallo
Sieht schon richtig fett aus!![]()