Ok , aber den Mover hat der Vorbesitzer schon montiert und Fred hat ihn beim Kauf dazu bekommen.
Also hats Fred nicht gebohrt ![]()
Ok , aber den Mover hat der Vorbesitzer schon montiert und Fred hat ihn beim Kauf dazu bekommen.
Also hats Fred nicht gebohrt ![]()
Könnte Bestandteil des Rahmens sein...
Ich vermute das hier das Originale Stützrad montiert war. Sein jetzt montiertes ist ein Automatikrad mit Konsole an der Auflaufeinrichtung.!
So viel ich weis hatte das auch der Vorbesitzer schon so dran. Jedenfalls ist das bohren an der Deichsel nicht erlaubt da Bauteilgeprüft.
Was du Letztendlich machst ist deine Sache, wenns den TÜV Prüfer auffällt haste Pech!
In die Deichsel darfst eh ned bohren !
Oh mannnnn.
Dann Sag Raupendumper! Ist das so schwer??
Da es um was anderes geht reichts nun!!
Aber du solltest dann schon erwähnen was Du sprichst!!!
Jedenfalls gings hier um nen Stützradmover, was man auch am Preis sieht.
Du redest aber schon von nem anderen als zb der von Fred... Da geht's nämlich um nen Stützradmover
Dein Mover stammt von HIER
Hat immer noch die gleiche Nummer ...
In diesen Fall wie schon geschrieben Kotflügel anhalten und testen!
Am Bild wirst nicht sagen können ob da irgend einer von den Maßen her hinpasst!!
Musst halt schaun , wenn du nen passenden hast ob an der Brücke oder eben am Rahmen montiert besser ist. Da an der Brücke noch eine Querstrebe ist musst mal schaun, ob Du vom Platz her überhaupt hinkommst.
Denke aber am Rahmen wirds besser sein.
Ach ja ... und bitte KEINE Spritzlappen ![]()
Gruß Mario
Servus und herzlich willkommen hier im Anhängerforum
Viel Spaß hier
Gruß Mario
Licht ist das neue Chrom ![]()
Ja wir sind uns GANZ Sicher
Servus, Eintragung und Freigabe nein und bis jetzt hat noch keiner ein Problem beim TÜV gehabt.
ansonsten im voraus mal bei deiner Prüforganisation nachfragen wie die dazu stehn
Gruß Mario
Und solche Anhängelasten mit nen "e" zu fahren finde ich total Sinnlos
Mmn sind die "e" Antriebsstränge für das einfach nicht gemacht
Dämpfer kannst lassen, die merkst eh so gut wie gar nicht.
„Hey ihr Raketen – zündet eure Träume, lasst das Alte verglühen und schießt mit Vollgas ins neue Jahr. Guten Rutsch!“ ✨🥂
Ich würd es wohl auch mal mit Wagenheber versuchen... obs klappt
![]()
Ja genau. im Achsrohr passt es nicht... Grund dafür kann ja eig nur ne extreme Überladung sein....
Sprich zu viel gefedert und dann in den oder mit den Gummis gedreht und verkeilt
Sieht tatsächlich so aus, wie wenn der Stummel verdreht wäre... ![]()