Die Ladefläche ragt über die hintere Tandemachse ~1,5Meter hinaus. Der Aufbau selbst wird noch ca. 50 bis 60cm überstehen
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Wenn der jetzige Status bleibt, kann der Aufbau nicht mehr angekippt werden.
Ich möchte einen 5%igen Längenausgleich/Neigungsausgleich realisieren - das Heck senkt sich dann ungefähr 8cm ab. Das geht nicht, wenn die Ladefläche im Original erhalten bleibt.
Und ja, so ein Heckstauraum (direkt nach der Achse) mit Vollauszug 😂 wäre eine krasse Nummer, wenn auch sehr flach...

Zu den Gewichten:
Drehschemelchen kann 3,5to
WoWa-Aufbau (1350kg minus Achsen, minus Deichsel plus Hilfsrahmen) und der gestrippte DS sollten zusammen um die 2000kg wiegen
Der Zugesel kann aktuell 2,5to, in der Endausbaustufe (Anhängelasterhöhung mit oder ohne Zuggesamtgewichtsbegrenzung) 3to anhängen.
Ist das Zugfahrzeug mal aufgearbeitet, wird evtl. auf Allrad mit 3,5to gewechselt (je nach dem, wie oft mir der Frontantrieb die Grenzen der Zugkraft aufgezeigt hat 😉)