Wo bekommt die Winde ihren Strom her?
Beiträge von Arnech8788
-
-
Also bei mir sind es nur Reflektoren...
EZ 21/04
-
Hier Mal ein paar Gespanne aus Afrika.
Flaschen, typisches Schüttgut. Wer kennt es nicht 😉
LKW haben hier generell keine Kotflügel
So einen Reifentransport sieht man in Deutschland auch eher weniger 😁
-
Ah, Artikel bzw. Angebot ist auf eBay nicht mehr verfügbar
-
Ich kann dir auch gerne eines abgeben. Eine ist eh etwas im Weg fürs Stützrad und ein Ersatzrad sollte ausreichen 😁
Diese ist es: https://www.ebay.de/itm/402407…et_ver=artemis&media=COPY
-
Auf einem Bild ist er gekippt 😁
Hier weitere ...
-
Ich habe den kippbaren mit 4,5m, 3 Tonnen und Holzboden.
Ich habe direkt zwei Reihen Airlineschienen montiert. Da war mir der Holzboden lieber.
Nachteil der kurzen Rampen beim Motorrad Transport ist, dass ich mindestens zwei klappbare längere Rampen mitnehmen darf sobald mehr als ein Motorrad transportiert wird.
Großer Vorteil für mich: durch das kippen kann ich sehr entspannt mein Motorrad alleine rauffahren.
Anbei Mal ein paar Beispiele
-
Das wird dann aber nichts mehr mit der Anforderung zur benötigten Nutzlast 🤔
-
Herzlich Willkommen 😀
Warum steht der Anhänger auf Paletten?
-
Mein Opel Insignia hat damals bei angehängtem Hänger immer den Spurhalteassistent abgeschaltet, das ACC und die elektrische Heckklappe deaktiviert.
Also gerade der Abstandstempomat wäre doch mit Anhänger sehr hilfreich. Ebenfalls war der Spurhalte-Assistent nie störend mit Anhänger.
Wie meinst du das mit der Heckklappe? Konntest du sie dann gar nicht mehr öffnen?
-
Und der soll dann weniger kämpfen müssen? Mit dem Benziner 🤔
Wie viel Drehmoment hat der Tiguan und wie viel der Benziner ohne Elektro und mit?
-
-
Kein 10 Zoll weil das Ding sonst springt wie ein Flummi
Aber nur unbeladen
und merkst du nur mit leichten Zugfahrzeug... Also eigentlich auch Quatsch -
Den zahlreich herumstehenden war die obskure Fuhre aber Wurst.
Die waren bereits im Einsatz...
-
Meinst du das Rad vom Stützrad?
Da kann auch einfach nicht drauf geachtet worden sein es erst weit genug rein zu fahren, sodass es einrastet.
-
Also ein Motorrad wue verladen und zu sichern ist kein Problem.
Du könntest Mal probieren den Audi aufzuladen, den Koppmechanismus sperren, Audi nach hinten fahren und dann den Roller vorne aufladen.
-
Warum?
Das lässt sich mega entspannt fahren. Sowohl vorwärts als auch rückwärts
-
Heute den Segelflieger wieder zurück gebracht...PXL_20240505_145310602.jpg
-
-
wie wars zu fahren? bescheiden oder? mußt ewig weit ausholen und gleichzeitig aufpassen weil er ewig weit ausschert
der andere hat wohl keine Rüfa
Ne, ich konnte damit fahren wie mit meinen Anhängern 😁. Dieser ist ja dafür deutlich schmaler.
Das ungewohnte war eher das Zugfahrzeug. So niedrig und wendig...
Achja... Leider gestern einen Zaun etwas demoliert... Hatte den Anhänger zu nah am Zaun abgestellt