Ich find für nur eine Tonne siehts schon ganz ordentlich aus.
Beiträge von Arnech8788
-
-
Gestern ein paar Kajaks transportiert
-
hmhm... interessante Möglichkeit.
Interessehalber: Warum genau möchtest du das?
Bei größeren Anhänger wäre mir das zu unflexibel. Für deinen Koch vielleicht ganz nett
-
Wieso die Gehrung? Steht die frei im Raum?
Gruss
kurzes Feedback:
Nach nun zwei Jahren ist nichts aufgequollen oder dergleichen
-
die Kiste sollte nicht zu schwer sein
Selbst eine GS Adventure kriegt man da Recht easy hoch bei entsprechender Körpergröße
-
Heute ein paar Bienen umgesiedelt bzw. nur noch deren Zuhause 😅
PXL_20230407_102930533.jpgPXL_20230407_110119006.jpgPXL_20230407_110802660.jpgPXL_20230407_114141316.jpg
-
Selbst 70cm Höhe geht.
Am besten mit 2ter Rampe wo man selbst hochlaufen kann. Oder eine extra Breite Rampe.
-
Gestern beim Einzug meiner Schwester geholfen ☺️
-
Anfangs ein wenig mehr gemerkt, da auch noch ungewohnt. Dann irgendwann dran gewöhnt und klar, man merkt ihn aufjedenfall noch. Besonders beim Spritverbrauch, aber wenn's nicht gerade sehr windig ist, geht's ganz gut 👌
-
Am Samstag bei dem Auszug meiner Schwester geholfen.
Glücklicherweise passte noch andere Autos dran vorbei
-
Ich habe mit heute den Anhänger von Patte132 für einen anstehenden Umzug geholt 😀
-
Was ist das für ein Zugfahrzeug? Kennst du die Anhängelast von dem?
-
Gestern Abend war ich Ski fahren 😊
und heute habe ich ein Teil einer Couch umgetauscht 😁
-
Ich hab dafür Euroboxen in verschiedenen Größen und habe immer einen Satz mit ein allgemeinen Gurten dabei.
Für spezielle Transporte kommen dann entsprechend passende Gurte mit (länge, für Motorrad oder Auto).
-
Ja, das sagte die Polizei auch und schwups war sich der Gegner nicht mehr sicher, ob er zurück gerollt ist oder nicht
-
Am Donnerstag habe ich einen Schrank weggebracht.
Am Freitag zwei Rollcontainer von einer Versicherung abgeholt.
Samstag Abend ist ein Auto vor mir an der roten Ampel rückwärts gegen mein Auto gerollt
Da bin ich mal gespannt, ob sich der Unfallgegner selbstständig bei seiner Versicherung meldet. Der war nämlich der Meinung, dass ich zu dicht hinter ihm stand
Und gestern habe ich noch einen Umzug durchgeführt.
-
Interessantes Intercom. Berichte gerne mal. Auch wie die Kommunikation mit anderen Systemen ist.
PS: Ich habe auf der Messe am Samstag die Polizei beim Kickern abgezogen
-
Ich bin gespannt auf deine Erfahrung zu dem Fahrsicherheitstraining. Ich fands ziemlich öde. War mehr so auf unerfahrene Wohnwagenfahrer ausgelegt.
-
-
Jap genau. Und bei so einem Gerät ist das Leergewicht ja immer angegeben.