Kommst du da nochmal vorbei und hast Platz zum zwischenlagern?
Das ist bei mir um die Ecke. Platz zum Zwischenlagern ließe sich wohl finden
Kommst du da nochmal vorbei und hast Platz zum zwischenlagern?
Das ist bei mir um die Ecke. Platz zum Zwischenlagern ließe sich wohl finden
Jau. Mit dem kann man auch gut kutschen transportieren
Sieht zumindest sehr ähnlich aus...
Aber 3 Karten für die Motorradmesse in Dortmund gekauft.
Da wollte ich auch hin. Ich hätte die Karten jetzt recht spontan kurz davor gekauft. Ist das so früh notwendig?
An welchem Tag bist du da?
Hängt das Dach durch oder sieht das nur so aus?
Besonders hinten sieht es so nach oben gewölbt aus. Ist das normal?
Ne, 4x 1,8m
Daher passte meine Plane auch halbwegs
Schon ein Weilchen her..
Mal etwas Holz geholt und einen neuen Kotflügel montiert.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Gestern dann mal mit einem "etwas" anderem Kaliber Rindenmulch geholt. Hat ordentlich gequalmt
Schitouren
Was ist das?
Darueber hinaus muss gelegentllich ein kleiner 1-Zimmer-Umzug fuer die Kinder in Ausbildung erledigt werden.
Hi Harald,
wirklich ein "kleiner" Umzug?
Ich habe auch bereits ein paar Umzüge einer 1-Zimmer-Wohnung hinter mir und war mit den ca. 4m langen Hochplanenanhänger gut ausgelastet
Ich habe gestern ein paar Bretter geholt. In der Halle war's etwas enger als es erst aussah 😂
Ich habe mir mal richtig Arbeit gemacht, alle Kontoauszüge durchsucht und eine Excel Tabelle angefertigt, wo welche Zahlungen fällig sind. So weiß ich es genau und es überrascht einen nicht! Alles was bezahlt ist wird farblich markiert und ich kann jederzeit nachsehen, was noch an Rechnungen kommt!
Das geht mittlerweile auch automatisch über Apps
Ich war gestern endlich mal wieder Ski fahren
wie willst da a Mädel mitnehmen? außer ne 140 große schwind und magersüchtige hat doch da niemand drauf Platz
ach geht doch
Lässt du die immer dran oder nur beim Transport?
Wie lange dauert die Montage?
Runter geht‘s fast von alleine - wenn genug Grip vorhanden ist, klappt‘s mit der Handbremse, bei fetten BMW‘s mit iABS ebenfalls.
Da hast halt die Gefahr des Rutschens... Ist ja so als ob du beim Auto beim vowärts fahren nur hinten bremst. Nicht sehr effektiv.
Außerdem hast du bei der Kupplungs-Methode den Vorteil, dass du die rechte Hand für das Festhalten des Hecks frei hast.
Soll nur mal so als Anregung dienen um es mal auszuprobieren. Machen kannst du es natürlich so bisher
Der hapert ist ein Hochlader. Hochfahren mit Rampe sollte gehen, allerdings kann man da schon an der Motorunterseite hängen bleiben. Schlimmer ist Abladen. Rückwärts 250 kg runter zu schieben stelle ich mir schon sehr kritisch vor. Das traue ich mir nicht allein zu.
1. Dafür gibts extra Rampen. Das passiert das auch nicht.
2. Runter ist meiner Erfahrung nach einfacher als hoch. Gang rein und mit Kupplung langsam runter. Man sollte sein Motorrad schon allein bewegen können
Die 10g Automatik gibts ja auch beim Ranger und neuen Amarok.
Ja passt. Der Anhänger kippt auch über´n Schwerpunkt.
darf der Anhänger nur noch 1.965 kg techn. zul. Gesamtmasse haben, gell? Damit würde ein 2.000-kg-Anhänger schon nicht mehr gehen.
Falsch. Der Anhänger darf nur noch so viel tatsächlich wiegen.
Das zulässige Gesamtgewicht spielt dabei keine Rolle.