Man sollte sich so einen Anhänger erst mal ausleihen können, bevor man ihn kauft.... Insgesamt bin ich zufrieden, dennoch gibt es ein paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen.
Die Unterlegkeile sind waagerecht angebracht, bei schlechtem Wetter stehen sie voll Wasser, zieht man sie aus der Halterung, ist der Arm bis zum Ellenbogen nass. Ich habe jetzt in jede Kammer ein Loch gebohrt, damit kein Wasser mehr drin stehen kann. Zudem gibt es auch Keile ohne diese Hohlkammern...
IMG_20250625_184923.jpg
Dann ist hinten in der Bodenplatte eine Rinne für die Auffahrschienen, diese bleibt schön voll Erde beim Abkippen...
IMG_20250625_153747.jpg
Das Kennzeichen, bzw. Der Lampenträger ist oft bis zur Hälfte hoch mit Erde voll, auch nicht so toll.
IMG_20250709_165720.jpg
Das Sicherungsseil kann in der Ringöse nach unten rutschen und sich verkeilen. Dann verbiegt sich die Traverse, ein kleiner Kabelbinder schafft hier Abhilfe.
IMG_20250624_195215.jpg
Gestern habe ich die Fernbedienung eingebaut, das ist ne gute Sache. Heute 2 mal mit Fernbedienung gekippt. Leider nicht Kompatibel mit der vom Schubboden, so habe ich jetzt 2 Bedienungen im Auto.
Und was ich ganz blöde finde, sind die Maße vom Zusatz-Aufbau. Es fehlen 3 cm in der Höhe um eine Gitterbox von der Seite mit einem Stapler in den Anhänger zu stellen. Und so massiv wie der Aufbau gefertigt ist, hebt man auch nicht mal eben eine Seitenwand raus, vor allem nicht alleine! Vom Platz her würden 4 Gitterboxen reinpassen, aber das muss ich weiterhin mit dem alten Kipper machen, leider nur 3 gehen da rein!
Andi