Was muss man denn da beim Fahrrad schmecken, das Kettenfett?
mal den klugscheißer raus hängen lassen
alles gelesen??
ZITAT Ist ja alles richtig aber der billigste Käse schmeckt nicht, das billigste Fleisch ist abartig,
Was muss man denn da beim Fahrrad schmecken, das Kettenfett?
mal den klugscheißer raus hängen lassen
alles gelesen??
ZITAT Ist ja alles richtig aber der billigste Käse schmeckt nicht, das billigste Fleisch ist abartig,
hättest gleich paralell beim händler+hersteller reklamiert
auch mit hinweis auf unser forum,das das thema behandelt wird
hört sich so an
wie: nur teures ist gut,also subjektiv
mal z.b. testessen,mit verbundenen augen
da schmecken die wenigsten das teurere aus
Eine dumme Frage.
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.
auch wenn keine ladung drauf steht
jetzt kommt bestimmt
aber
ich will..........................
nen tip zum anhänger
die bretten zum stecken kann man gegen alu tauschen
bei großen speditionen liegen die schon hin+wieder rum
wenn die fahrer ihre kaputten "vergessen"auf zu räumen
mein wissen dazu
blinker r bzw l ganz außen
daraus ergibt sich der rest zwangsläufig
und die e kennzeichnung immer lesbar,als nicht senkrecht oder über kopf
pfeile haben die gleiche weisung,nach oben
bei meiner alten Dicken (T4 LR, aus 12/91 mit 4 Zylinder Vorkammerdiesel ohne Turbo) hab ich Rapsöl in den Tank gekippt.
War immer lustig, bei Aldi aufm Parkplatz.
100 l kaufen, volltanken, Finger ablecken, Leergut entsorgen und losfahren.
hast dich da nicht verschossen??????
sollte ein VW T4 ausschließlich mit Wirbelkammerdieselmotoren sein
beim pölen war nicht der motor das problem
sondern die einspritzung !!
da das öl ne ganz andere viskosität hat als diesel
Kauft euch doch einfach den Satz kurze orange Gurte die zusammen mit dem Laschenstück oben über die Reifen kommen, dann bracht ihr keine Radvorleger und schont auch die Felgen. "Die sind zu kompliziert" höre ich ab und zu, ist aber reine Übungssache. Genau wie das Handling von Langrampen.
zeig mal
wo das steht
WO steht, dass ein Fahrzeug an allen vier Rädern gesichert werden muss?
richtig
diagonal gegurtet wenn radvorleger verwendet werden
aaaber als "letztes" fhrz muß hinten beide gegurtet sein,
waschen geht doch schnell
ist doch bloß untenrum
zum thema
das vieles "überflüssig"ist
mit sikaflex einkleben,ganz ohne bohren
Kannst du mich auch in deinen Gedankengang einweihen
natürlich
den fremden anhänger nehmen damit der eigene"schön" bleibt
gehören da nicht spurhalte leuchten hin?
nach hinten rot
nach vorne weiß
und wenn du was laden mußt
leihst dir nen anhänger
fettbasis ist immer gut
nur die umweltverträglichkeit ?????
fluid film ist da besser
kenn ich auch so
einmal alle punkte "abfahren" die der prüfer auch nimmt
aber anfang der 70er wars auch noch endspannter
das fahren-der verkehr-und die ansprüche
Gestern schon knapp 600km ins Urlaubsziel absolviert. Diesmal ins Emsland, sind zum ersten Mal dort.
Was bislang auffällt: kilometerlang immer die gleichen roten Ziegelhäuser, da findeste besoffen nicht mehr dein Heim. Und fast alle Häuser wie ausgestorben, trotz bestem Sonntagswetter kein Mensch in den Gärten,obwohl Autos davor stehen. Wirkt schon seltsam.
wieso???
die leute wohnen dort
oder solln sie am strassenrand stehen+den touristen zuwinken?????
die roten ziegelhäuser sind geschmacksache,mir gefallen die,auch in anderer verwendung
besser als verputzte wände die man immer wieder neu streichen muß
ist wohl auch dem klima geschuldet
Hallo,
Darum gings mir ja in erster Linie. Hat da der TÜV gewisse Freiheiten, oder geht's ohne offiziellen Festigkeitsgutachten von einem Zivilingenieur gar nix. Weil dann ist es kostentechnisch sicher uninteressant...
Grüsse, M
das kannst du nur dort fragen
tüver ist nicht gleich tüver
und wenn er gewisse nachweise braucht mußt du liefern
wenn er willig ist schaut er in seinen pc obs schon mal gemacht wurde
hier können alle nur raten+vermuten