Also ich hab sogar die Prüfung für PKW und LKW im Schnee gefahren. Profitiere ich immer wieder von. Alle Fahrstunden hatte ich im Schnee.
dann dürftest du eigendlich ja nur im winter fahren!!!
Also ich hab sogar die Prüfung für PKW und LKW im Schnee gefahren. Profitiere ich immer wieder von. Alle Fahrstunden hatte ich im Schnee.
dann dürftest du eigendlich ja nur im winter fahren!!!
auch diese leute
über die ihr gerade herzieht
halten sich für g u t e autofahrer
und schimpfen über die,die es besser machen,als raser!!
aber das problem ist ja nicht neu
gabs schon ewig,nur hatten die autos nicht die vielen elektr helferlein wie heute
die das "autofahren können"weiter nach oben setzen
Hab ich bei meinem Wagen auch merken müssen als ich zum ersten Mal bei richtig dichtem nebel durch die Feldmark bin.
Bin dann mit Standlicht und Nebelschweinwerfern weitergefahren, die beiden einizgen Halogenlampen in meinem Auto.
ist aber kein direkter vergleich
da nebler in der regel um einiges tiefer angebracht sind
und somit licht unter die suppe bringen können
und je höher das hauptlicht fahrz technisch verbaut ist,desto größer die eigenblendung
selbst lkw haben heutzutage die hauptscheinwerfer sehr weit unten
Japps, warum sind die Reifen falsch herum montiert?
er kommt aus austria
vermutlich muß er rückwärts ne steigung rauf
und hat dann besseren grip
man muß das hinterste eck vom anhänger/ladung sehen können,mindestens
und das kuriose
motorrad+anhänger v.max 60km/h
deshalb sinkt auch die hemmschwelle gegenüber den uniformierten
es gab mal ne zeit da hatten die meisten respekt vor der polizei ect
und vermutlich hatten die auch mehr rückendeckung von gesetzeswegen
heute schreien die einen warum hat der polizist nicht geschossen
oder warum hat er geschossen,untersuchungsausschuss ect muß her
persönlich so gesehen
das obi den selber dort abgestellt hat???
kann ja auch vom kunden dort abgestellt worden sein
ein wort zum filialleiter dürfte das aber klären
mit gewicht sparen kann man auch
wenn man weniger gurte nimmt
Alles anzeigen2 Motorräder sollen da letztendlich drauf
Und mit den zulässigen Gesamtmassen nimmt das niemand hier wirklich ernst
Die Frage ist natürlich, ob ich die R1100 weiter fahre oder im meine Missus mir die abnimmt
Aber erstmal muß meine Garage fertig werden. Die Hypothek hängt noch befindet Bank. Aber ich laß die Bauarbeiter jetzt erstmal anfangen.
ist die für linkslenker geeignet??
Was wartest du denn an deinem Anhänger regelmäßig, damit dieser nicht rostet?
er wartet
das er nicht rostet
dann evtl sucht er pflegemaßnahmen
ich hab versucht GENAU ZU LESEN
aaaber es steht nirgens,das er NUR in östereich 200km fährt
laut avatar
Postleitzahl
83088
Wohnort
Kiefersfelden
somit könnte er in D+A fahren
denke mal das in dem link alle unklarheiten besitigt sind
vielleicht unter der prämisse eintragen lassen"wahlweise" die neuen felgen einragen lassen
auf die evtl frage vom prüfer, warum,zwecks vorhandenen so+wi reifen!!
die freigänigkei kann man ach aufgebockt mit rad+nr einer schraube prüfen
wenn das "Bohren" ne genae sache vom kumpel ist,würd ichs so machen
Alles anzeigenGanz vielen Dank Delle und kc85 für die nützlichen Hinweise!
Aktueller Stand: Ich habe einen Lochkreisadapter von 5x112 auf 5x120 bestellt, das determiniert die Verwendung von BMW Felgen, wovon es eine große Bandbreite gibt. Von zwei vorhandenen Sätzen aus der heimischen Garage bis hin zu einer unüberschaubaren Fülle von e**y Artikeln.
Momentan tendiere ich zu 6x15 (580 kg nach ursprünglicher ABE für alte 5er E28-E34 und 7er E32, 680 kg nach Nachtrags-ABE) Exip Kreuzspeichen mit ET 11, die ich in etwas liebebedürftigem Zustand günstig erwerben kann.
Meine Jungs aus der Metallabteilung hätten mir zwar auch den LK neu in die Trommeln gebohrt und die Altlöcher verschweißt, aber das wäre halt ne Einbahnstraße gewesen, an deren Ende vielleicht ein missmutiger Grünkittel mit gesenktem Daumen gestanden hätte. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Schauen wir mal. Aussehen wird das definitiv klasse. Die Exip gefielen mir damals schon mega. Ansonsten gibt es ja noch die Styling 33 und die Styling 48, die derzeit arbeitslos herumhängen.
das mit den umbohren der trommel hätte ich an deiner stelle gemacht
wäre dann "fast"original,und du könntest alles verwenden
nur das zuschweißen wäre nicht ratsam
aber du hast ja schon distanzscheiben bestellt
denke mal das jeder (fast jeder)von sich glaubt,
der ein GUTER ist,egal ob handwerker oder schreibtischtäter
somit wollen alle das dicke geld
beruflicher werdegang wird ja auch vorgelebt
da braucht man keine nägel einschlagen,gibt ja tesa-strip ect
wie im baugewerbe
Die Bremsen sollten nach meiner Einschätzung noch die originalen sein, also sollten die auch passen. Was meinst du mit den Daten der Felgen? Die Felgen sind 5 J x 13 mit ET 37 und waren auch schon auf dem Hänger montiert, passen prima und es ist überall noch genug Abstand zwischen Felge/Reifen und Rahmen bzw. Radkasten. Kann die Eintragung von sämtlichen Prüforganisationen übernommen werden und was kostet das ungefähr?
schon mal dort nachgefragt??
kann aber schlecht am wo-ende
Wäre schön, wenn du deinen Gedanken auch zu Ende schreiben könntest transe79 .... Was passt dir denn nicht an den Ringschrauben?
ok
denke ich halt weiter
der link sollte eigendlich alles klären
wie altes eisen es auch meint