Beiträge von transe79

    motorrad unfall


    Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, hab ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich ob ich OK bin. Ich erwiderte, das es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte OK, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte Sie, dass ich mit ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden.... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken.... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten das ich je gesehen hatte.... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.

    bischen klugscheißen muß sein:/

    rückfahrscheinwerfer müssen automatisch mit einlegen des rückwärts gangs angehen+endsprechend aus

    und es dürfen nur 2 rückfahrscheinwerfer verbaut sein

    einfach birne raus oder kabel ab,gilt nicht

    paradox,wenn hinten 4 rückl dran sind müssen auch alle brennen,obwohl nur 2 dran sein dürfen die brennen dürfen:police:

    ist nicht spezifisch für anhänger

    Die Tage



    Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage. Da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim, der ihr sagen könnte woran das liegt.

    Nur ihr kleiner Bruder ist da. Und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet.

    Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt.

    Darauf sagt er: "Das muss ja bluten. Die haben dir ja den ganzen Sack abgerissen!"

    das video bezeugt es einfach,nur hilfe gegen verlust

    aaaber wo bleibt die gleichberechtigung,emanzipation??

    muß zum "laden" männlichr hilf in anspruchnehmen

    "vielleicht" deshalb die netz-rahmen konstruktion???damit sies alleine schafft?:D:D

    Traue nie, NIEMALS den Aussagen eines ebay-Händlers!


    edit: Naja der Stapel Steine auf Palette... also das ist schon mit der "Endgegner" mit 'ner gescheiten Sicherung - aber das mit den Kantenschonern bei Einsatz "unserer" orangenen Netze stimmt schon auch.

    Man muss halt bissl den Kopp einschalten - ich dachte mir z.B. auch schon - sollte ich mit den Netzen mal sowas scharfkantiges+abrasives Zeug sichern müssen, werde ich halt noch 'ne billige Abdeckfolie o.ä. drüberlegen und DANN das Netz. Alte Folien hab' ich immer irgendwo rumfliegen. Oder Bodenreste à la Linoleum.

    Wie auf S.16 schon geschrieben, als ich das 1. Mal die orangenen Netze erwähnte, haben diese ja auch keine "LC"-Angabe. Aber immerhin überhaupt 'ne Tragfähigkeitsangabe. Theoretisch darf man ja den Wert von Hebegeschirren etc. verdoppeln bei reiner Anwendung für Ladunssicherung aufgrund der unterschiedlichen Sicherheitsfaktoren (bei "WLL"-Angabe 4:1, für Hebevorgänge - bei LaSi 2:1) - aber selbst wenn man das "sicherheitshalber" bei den Netzen bei 2500kg belässt, da eben nicht normiert - fährt man da meines Erachtens noch viel besser und v.a. SICHERER als mit allem anderen.



    man könnte doch einfach ne europalette obendrauf schmeißen+dann das "gute" netz

    dann verrutscht keine folie ect+auch kein kanntenschutz

    was mir am fitzel sehr gut gefällt

    die optimale möglichkeit der ladungssicherung

    vorne+hinten einen balken+diagonal 2 trapezgurte

    ich hatte früher beruflich den duo,ZW,aber der ist heutzu tage fast uninteressant

    weil die nutzlast für heutige fhrz,die erheblich schwerer geworden sind,nicht ganz zeitgemäß ist

    außer man muß transporter laden

    vielleicht haben die den richtigen kompressor??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das mit den ost-europa transporttern wird viiiel zu selten kontrolliert

    als faustregel,wenn hinten auf dem trailer ein gleiches fhrz draufsteht

    ist die fuhre schon zu schwer

    zumal ja auch die innenräume für div sachen genutzt werden

    aaaber

    das da anhänger in einer garage stehen,ist ja schön

    aber in vielen regionen verboten

    garagen sind zur einstellung von "kraftfahrzeugen" zu nutzen

    es gab schon fälle von ca 500,-€ strefe-zwangsgeld ect

    weil viele garagen zweckendfremdet werden für lagerung von allem möglichen

    und die fahrz den ohnehin raren öffendlichen parkraum ein engen durch nichtnutzung der garage