Beiträge von transe79

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel der Radlager hat ein Kollege die Bremstrommel zerlegt so das die Schmutzschutzkappe nicht mehr befestigt werden kann. Leider habe ich keinen Achshersteller sondern nur eine Nummer die in der Trommel steht. Kann ich aufgrund der Nummer oder aufgrund des Anhängertypenschildes ein Ersatzteil finden. In der Trommel steht die Nr. 2883, Auf dem Typenschild steht "Bauart begutachtet, Einzelverfahren n. §22a(4)Stvo TP 14-31468 Tüv Baden.

Danke im voraus.

Bernd

das hört sich für mich so an

als ob die trommel hinüber ist,zerstört=zerlegt

wie auch immer sowas in dem bereich der fettkappe geht

vielleicht sollte der themenstarter mal etwas mehr info liefern

z.b. typenschild der achse oder hinweise auf der ankerplatten innenseite,oder fotos +++

dann will ich dich mal zurück begrüßen

Hi Alex

er wollte nicht zurückgegrüßt werden,

er wollte:

ABER dazu brauche ich vorab noch einige Infos (mal wieder).

Hauptsächlich wegen Deichsel wie die von Schemmelchen von Gerhard.

das manche dazu keine antwort haben

bzw nicht immer anwesend sind,kann er nicht wissen:huh:

Montagmorgen um 9 Uhr, Ali ruft bei der Arbeit an und sagt:

"Du Chef, ich kann heute nicht kommen, Hals tut weh, Kopf tut weh, Glieder schmerzen."

Der Chef antwortet: "Tja Ali, das ist schlimm, grad wo ich dich so sehr brauche.

Weißt du was ich immer mache wenn es mir so dreckig geht? Ich lass mir von meiner Frau einen blasen. Probiers mal aus!"

Daraufhin Ali: "Okay Chef, ich werds versuchen."

Am selben Tag ruft Ali beim Chef an und sagt: "Du Chef, hast Recht gehabt, hat wirklich geholfen!"

Chef: "Prima, dann sehen wir uns ja morgen!"

Ali: "Ja Chef, übrigens Chef du hast eine sehr schöne Wohnung!"

kein grund zur panik

es geht nicht nur bergauf,auch bergab,selbst in scheyern

das mit der montage ist normal so

das ergibt durch die verschraubte AHK schon ein steifes element

was die stützlast ja belegt

alles reine mutfrage

ohne bremse son beladenen hochlader

und dann nur ein paar halteösen für 6 mopeds

könnte man ja noch zusätzlich mit strech-folie optimieren

ich hab früher für jedes moped mindestens 3 gurte gebraucht+ebensoviele einhakt möglichkeiten

hier kommt bestimmt an die ein oder andere öse mehr als ein gurt

Klein Ali sucht seine Eltern. Er schaut erst im Wohnzimmer nach, dann in der Küche, dann im Garten. Er geht in den ersten Stock und schaut dort in den verschiedenen Zimmern nach. Schließlich öffnet er die Tür zum Schlafzimmer seiner Eltern. Dort sieht er Papa und Mamma beim Sex. Schnell zieht er die Tür wieder zu und verschwindet.

Die Mamma sagt zum Papa: „Hör mal, der Junge ist jetzt sicher verstört, nachdem was er gesehen hat, Du solltest mal mit dem Kleinen reden.“

Papa macht sich auf den Weg und sucht den Sprößling. Erst in den Zimmern auf der ersten Etage, dann unten im Wohnzimmer, in der Küche und auch im Garten, vergeblich. Er kommt auf die Idee, dass der Kleine bei der Oma in der Souterrainwohnung sein könnte, geht da hin und öffnet die Tür. Was sieht er? Ali auf der Oma, beide nackt.

Vollkommen entsetzt ruft er aus „Um Gottes Willen, was ist denn hier los?“

Darauf klein Ali: „Hör mal Alter, fickst Du meine Mutter, fick isch Deine Mutter!“

das funktioniert nicht wirklich oder nur mit ganzer kurzer Erfolgsdauer. Im Sommer hatte ich beim Abladen an der Stelle keinen Rost, fing abwer kurze Zeit genau dort wieder an ... Jetzt steht der Anhänger seit paar Monaten u8nbenutzt und es hat sich eine etwas dickere Schicht gebildet. Sieht fast schon nach Korrision aus, deswegen habe ich gedacht mit einer Spachten und Rostlöser rann und mit einem Zink Spray rüber oder Rostschutzlack an der STelle. Habe Sorgen, dass mir die Platte an der Stelle durchrostet ... Selbst, wenn es mit Sand und Kies abgehen würde, würde es an der Stelle wieder kommen. Der Schutzmantel scheint dort nicht mehr vorhanden zu sein.

denke in deinem fall

das rost+korrosion ziemlich gleich sind

fett bremst auch den rost,oder gleich seilfett oder kettenfett verwenden

ok

ziehe meine skepsis zurück