Mache mir immer noch Gedanken zu einem soliden, praktischen Zurrsystem. Hatte mit den Airline-Schienen geliebäugelt. Allerdings lese ich nun, daß die nur mit LC 400 daN angeben sind, dürfte mehr als knapp für RadBefestigung von Autos auf dem Bock sein. Für den umlaufenden Hilfsrahmen in 40x60mm Vierkantrohr bieten sich eigentlich die mit 150° abgewinkelten U-Zurrbügel LC 2000 daN an, sind aber zum Einstecken in Bohrlöcher das 60 mm dicken Rahmenprofils sind sie mit nur 87 mm Gesamtlänge leider zu kurz. Längere fand ich nicht: Klick
Ansonsten wäre es m..E. ganz sinnvoll, wenn Zurrösen, Haken oder was auch immer, gut verteilt obenauf des Hilsrahmens wären, dann noch wie die Bügel aus dem Link nur in eigener Materialstärke bei Nichtgebrauch auftragend weniger störend und auch dann zu gebrauchen, wenn die Bordwände montiert sind.
Die vier unter dem Rahmen in U-Form durch Herstellerauf beiden Seiten verschweißten Flacheisen sind weniger günstig angeordnet und schwierig im Händeln.Für Einzelradzurrgurte eher unbrauchbar. Zur Vorder- als auch Rückfront des Hängers derzeit nichts an Zurrösen. Wollte noch Foto von den verbauten Bügeln unter dem H-Rahmen einstellen, wurd grad im Dunklen auch mit Blitz des ollen iPhone nichts.
Wie habt ihr das für euch gelöst, um ausreichend Zurrmöglichkeiten zu haben?