Hallo
also ich würde sagen, bring den gesamten Krempel zurück wenn möglich, falls der Verkäufer gesagt hat das der nochmal TÜV bekommt, dann ist das für mich Betrug
wie Frank gerade sagte, das sind niemals Westfaliateile, schau dir mal an wie Westfalia aussieht und vergleiche es mit deinen, das ist ein himmelweiter Unterschied
ich habe gesehen das auf deinen Bremsbelägen noch der Name BOSCH steht und ne Nr daneben
gib die mal bei Google ein, dann weißt an welches Auto diese Schwinge und Bremse gehört, das ist von irgend nem Frontangetriebenem Auto aber niemals irgend was fürn Anhänger
auch das gesamte "Fahrgestell" also die Teile an denen die Schwingen und Stoßdämpfer befestigt sind, das ist nie im Leben Westfalia, ist zwar ähnlich von der Machart, aber niemals original
ich kann mich nur wiederholen
Zitatich hoffe der hat wenigstens nichts gekostet, so wie der aussieht kannst den nur dort benutzen wo ihn fotografiert hast, aufm Acker
das einzige was machen kannst, unten alles weg schneiden und zwei herkömmliche Anhänger Achsen drunter bauen
alles andere kannst vergessen
Gruß Mani