Servus!!
Ich bin auf der suche nach der Fahrgestellnummer bei meinem Humbauer 600 Bj.1987
Typenschild ist vorhanden finde aber die eingeschlagen Nummer im Rahmen nirgends??!!
Bitte wer kann mir helfen?
Danke
Servus!!
Ich bin auf der suche nach der Fahrgestellnummer bei meinem Humbauer 600 Bj.1987
Typenschild ist vorhanden finde aber die eingeschlagen Nummer im Rahmen nirgends??!!
Bitte wer kann mir helfen?
Danke
Hallo
irgendwo vorne rechts, aber so dick wie da die schwarze Farbe drauf ist kein Wunder das die nicht findest
zur not neu einschlagen
Unter dem Typenschild hab ich schon alles weg geflext von der Farbe da ist nichts!
Vermutlich rechts vorn an der Stirnseite, aber der Winkelschleifer ist da sicher nicht der richtige Helfer.
Gruß benni
Diese Nummern sind meist nur sehr flach eingeschlagen, sobald man richtig schleift sind die Zahlen mit weg.
Wenn man schon den Lack runter nimmt dann mit nem Drahtnbürstenaufsatz
Wenn man schon den Lack runter nimmt dann mit nem Drahtnbürstenaufsatz
Such mit einem Hammer und Schlagzahlen, dann wirst sie schon finden.
Ich habe selber auch schon einige Fahrgestellnummern neu eingeschlagen.
Andreas
Vermutlich rechts vorn an der Stirnseite, aber der Winkelschleifer ist da sicher nicht der richtige Helfer.
Gruß benni
Natürlich.
Topfscheibe gezopft auf Winkelschleifer, LAck + Grundierung sind weg (ggf auch Rost) und die eingeschlagenen Nummern bleiben erhalten bzw werden sichtbar.
Falls dennoch der Rost Sie dahingeraftt hat..dann so:
Such mit einem Hammer und Schlagzahlen, dann wirst sie schon finden.
Ich habe selber auch schon einige Fahrgestellnummern neu eingeschlagen.
Andreas
Nimm ne" Reinigungsscheibe (Negerkeks) die trägt nicht soviel ab.
mfG Günther
ja klar hab ich mit Drahtbürstenaufsatz gemacht!?
hallo schorsch--
die anhänger-nr ist immer vorne links unten neben der deichsel eingestanzt--so will es das gesetz--
manchmal muss man mit der drahtbürste das fahrgestellsauer machen --und wennn es schwach eingestanzt ist braucht man eine lupe --
glg.
heiner
Komisch, bei meinen beiden ist sie vorne rechts.
Bei einem an der Vorderseite neben der Deichsel, beim anderen an der Außenseite.
So einfach kann das also nicht sein.
Hallo.
Frag doch mal beim TÜV oder GTÜ nach, die haben die Möglichkeit die Daten für genau deinen Anhänger rauszusuchen da steht auch die Stelle drin wo deine Fin eingeschlagen sein sollte.Vorausgesetzt ist man(n) hat ein gewisses Interesse dir weiterzuhelfen. Ich hatte damals das Glück das mir geholfen wurde.
mfG. Günther
Komisch, bei meinen beiden ist sie vorne rechts.
das ist nicht komisch, das ist richtig, da gehört sie ja auch hin
die anhänger-nr ist immer vorne links unten neben der deichsel eingestanzt--so will es das gesetz--
weißt Du was ich will?
am liebsten Dich sofort wieder hier löschen
da kommt ein Neuer daher, stellt sich nicht vor, aber lässt schlaue Sprüche ab die auch noch zu 100% falsch sind
macht ihr das mit Absicht???? oder ist es einfach so viel geballtes Unwissen?
im Gesetz steht RECHTS und nicht links
ZitatSie muss unbeschadet des Absatzes 1 an zugänglicher Stelle am vorderen Teil der rechten Seite des Fahrzeugs gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder eingeprägt sein.
auf deutsch heißt das im vorderen rechten Viertel, also der gesamte grüne Bereich ist erlaubt
falls du noch mehr so "Wissen" hast, dann verteil es bitte bei Wiki oder sonst irgendwo, aber bitte nicht hier
Vielen Dank
servus an alle,
rechts und links ist immer eine ansichtssache
gruss aus bayern
werner
Nein ist es nicht ! Immer in Fahrtrichtung! Und das ist eben der grüne Kasten wie von Mani eingezeichnet!
ja da schau her, der Werner is a mal wieder da
rechts und links ist immer eine ansichtssache
klar, bei Frauen gibts nur rechts und das andere rechts
würdest du hier nen linken Scheinwerfer bestellen???
na also, rechts ist rechts und niemals links
Gruß Mani
servus an alle,
ich habs mal so gelernt, immer in fahrtrichtung , rechts ist da, wo der daumen links ist
da stand halt schwalbennest vor der deichsel deshalb meint er links
deshalb ansichtssache
gruss aus bayern
werner