Wie sagte meine Nachbarin kürzlich über’n Suzuki Wagon R:
„Der ist echt hässlich.... hat aber innen viel Platz für so ein kleines Auto“
Wie bei meiner A-Klasse auch
Wie sagte meine Nachbarin kürzlich über’n Suzuki Wagon R:
„Der ist echt hässlich.... hat aber innen viel Platz für so ein kleines Auto“
Wie bei meiner A-Klasse auch
Naja, ...nur praktisch ist auch Kacke.
Es muß auch gut aussehen, wie bei der Ehefrau, da ist nur "praktisch" wohl auch, bei keinem, das Kriterium.
manch einer ist froh wenn er überhaupt eine bekommt...
Und so ist es beim Auto auch
Genau mein Ding: Mobilität muss bezahlbar sein Das Aussehen ist relativ.
exakt so denke ich auch - dieser Huang-Gong dingsbums ab 3700 € - ich würd sofort das doppelte zahlen als Stadtfahrzeug ohne große Transportkapazität
und was kosten die kleinen Stromer hier so ??? wenn sie die unter 10.000 anbieten wäre ich dabei..
manch einer ist froh wenn er überhaupt eine bekommt...
Und so ist es beim Auto auch
Wobei man sich natürlich auch fragen kann ob "DIE" klassische Familie die Erfüllung für jeden ist / sein muss... gibt ja 100e Lebensformen - die (hoffentlich) zum persönlichen Glück führen.
Da bin ich absolut bei dir.
wegen mir soll da jeder glücklich werden wie er möchte
naja, ohne die klassische Familie wären wir schon ausgestorben
Oder wir hätten die doppelte Bevölkerungszahl...
Hier mal super erklärt, wie sich unser Strom zusammen setzt und welche Gefahren vorhanden sind, damit es zum Blackout kommt.
naja, ohne die klassische Familie wären wir schon ausgestorben
nur... wäre das schlimm?
Und wenn ja... für wen?
wenn die letzten KKW abgestellt sind, und auch die Kohlekraftwerke abschalten müssen, dann reicht ein windstiller und bewölkter Tag und der Strom ist weg, keine Windenergie, keine Sonnenenergie, und das bisschen was dann noch von der Geothermie oder Wasserkraft kommt, das reicht dann als Notfallversorgung für Krankenhäuser und den Knast, der Rest sitzt im dunklen
am 8, Januar letztes Jahr wars ja schonmal fast soweit, das können wir abwarten bis es Eintritt
Wenn Du wüsstest, wie oft wir schon kurz davor waren...
ich hab mein Notstromaggregat schon bestellt, sollen se machen
Hoffentlich drei Phasen. Denn mit einer kommst Du nicht weit, wenn du dein gesamtes Haus weiter betreiben willst.
Ähm - also die klassische Familie könnte sich bei einem Stromausfall leichter vergrößern, als dies bei einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft vorstellbar ist
Und da genügt eine einzige Phase, auch wenn drei vorstellbar sind
am 8, Januar letztes Jahr wars ja schonmal fast soweit, das können wir abwarten bis es Eintritt
das glaube ich nicht, wir haben doch hoch qualifizierte Fachleute, Annalena Baerbock und Robert Habeck z.B. Wenn das so wäre würden sie das doch nicht so wollen......
achso, stimmt ja, wir bekommen ja ne neue noch fähigere Regierung als bisher, mit lauter Fachleuten die sich mit dem ganzen Ökokram voll gut auskennen
danke das mir das gesagt hast, werd meine Bestellung gleich stornieren, braucht man ja dann nicht mehr
wenn die letzten KKW abgestellt sind, und auch die Kohlekraftwerke abschalten müssen, dann reicht ein windstiller und bewölkter Tag und der Strom ist weg, keine Windenergie, keine Sonnenenergie, und das bisschen was dann noch von der Geothermie oder Wasserkraft kommt, das reicht dann als Notfallversorgung für Krankenhäuser und den Knast, der Rest sitzt im dunklen
Geh Manni,
nicht so negativ, dann müssen wir halt a paar Cent/kWh drauflegen und zu Spitzenzeiten aus China/Tschechien/Frankreich usw. Atomstrom zukaufen! Geht doch alles. Hauptsache unsere sicheren AKWs sind rückgebaut.
Lg aus Landshut
Alex
Gesten Nachmittag kam eine Wissenschaftsendung auf ZDFNeo.
"Wie durch CO2 das Leben auf der Erde entstanden ist. Und jedes mal wenn wir ausatmen entsteht neues Leben"
Irgendwie war die Sendung Regierungsfeindlich, um nicht zu sagen rechtsradikal.