E-Mobilität, Strom-/Energieerzeugung allgemein, Klimakram...

  • Naja, ...nur praktisch ist auch Kacke.

    Es muß auch gut aussehen, wie bei der Ehefrau, da ist nur "praktisch" wohl auch, bei keinem, das Kriterium. :/8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Genau mein Ding: Mobilität muss bezahlbar sein :thumbup: Das Aussehen ist relativ.

    exakt so denke ich auch - dieser Huang-Gong dingsbums ab 3700 € - ich würd sofort das doppelte zahlen als Stadtfahrzeug ohne große Transportkapazität

    und was kosten die kleinen Stromer hier so ??? wenn sie die unter 10.000 anbieten wäre ich dabei..

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.


    Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde

  • Hier mal super erklärt, wie sich unser Strom zusammen setzt und welche Gefahren vorhanden sind, damit es zum Blackout kommt.


    Blackout - kommt er ab 2023? Was Renzo uns verschweigt! e-Autos verantwortlich für Blackout? - YouTube

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • wenn die letzten KKW abgestellt sind, und auch die Kohlekraftwerke abschalten müssen, dann reicht ein windstiller und bewölkter Tag und der Strom ist weg, keine Windenergie, keine Sonnenenergie, und das bisschen was dann noch von der Geothermie oder Wasserkraft kommt, das reicht dann als Notfallversorgung für Krankenhäuser und den Knast, der Rest sitzt im dunklen


    am 8, Januar letztes Jahr wars ja schonmal fast soweit, das können wir abwarten bis es Eintritt

  • Ähm - also die klassische Familie könnte sich bei einem Stromausfall leichter vergrößern, als dies bei einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft vorstellbar ist ;)

    Und da genügt eine einzige Phase, auch wenn drei vorstellbar sind

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • achso, stimmt ja, wir bekommen ja ne neue noch fähigere Regierung als bisher, mit lauter Fachleuten die sich mit dem ganzen Ökokram voll gut auskennen


    danke das mir das gesagt hast, werd meine Bestellung gleich stornieren, braucht man ja dann nicht mehr

  • wenn die letzten KKW abgestellt sind, und auch die Kohlekraftwerke abschalten müssen, dann reicht ein windstiller und bewölkter Tag und der Strom ist weg, keine Windenergie, keine Sonnenenergie, und das bisschen was dann noch von der Geothermie oder Wasserkraft kommt, das reicht dann als Notfallversorgung für Krankenhäuser und den Knast, der Rest sitzt im dunklen


    am 8, Januar letztes Jahr wars ja schonmal fast soweit, das können wir abwarten bis es Eintritt

    Geh Manni,


    nicht so negativ, dann müssen wir halt a paar Cent/kWh drauflegen und zu Spitzenzeiten aus China/Tschechien/Frankreich usw. Atomstrom zukaufen! Geht doch alles. Hauptsache unsere sicheren AKWs sind rückgebaut.


    Lg aus Landshut

    Alex

  • IMG-20211204-WA0013.jpg


    Gesten Nachmittag kam eine Wissenschaftsendung auf ZDFNeo.


    "Wie durch CO2 das Leben auf der Erde entstanden ist. Und jedes mal wenn wir ausatmen entsteht neues Leben"


    Irgendwie war die Sendung Regierungsfeindlich, um nicht zu sagen rechtsradikal. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.