Hallo,
ich habe sehr viel liebe in einen HP300 Anhänger gesteckt. Der neue Aufbau wiegt 210kg. Somit bleiben mir also ca. 90kg. Im Urlaub hatte ich dann oben mein Fahrrad drauf gepackt und im Anhänger nur die leichten Sachen. Also Decken, Spielzeug usw. Dürfte am ende um die 100 KG gewesen sein. Bereits nach 200km hatte ich das Problem das de Gummifedern so weit zusmmengepresst waren das er hinten fast auf der Strasse geschliffen hat. Habe dann die Muttern der Gummifedern noch ein fester angezogen. Und nach 500km sah das ganze dann so aus wie auf dem Bild im Anhang. Für den Heimweg hab ich dann schon die Nummerschildhalterung höher gesetzt damit ich auch nach Hause komme. Die Gummifedern waren dann von 100mm auf (ich glaube) 35mm zusammengepresst.
Fest steht das ich den Anhänger so nicht mehr fahren werde und ich stehe kurz davor Ihn zu verkaufen. Allerdings hängt man doch daran wenn man soviel Arbeit rein gesteckt hat. Und so hoffe ich das ihr eine Idee habt woran es liegt. Sind vielleicht einfach nur die neuen Gummifedern Müll? Oder liegt es allgemein am HP300. Habt ihr eine Idee ob der Hänger noch zu Retten ist? Klar ich könnte den Deckel der ca. 50kg wiegt abnehmen. Aber wohin dann mit dem Fahrrad?