Druffgespaxt
Mein Saris H 200 N
-
-
Hallo
Wieviel Bodenfreiheit haste da noch?
Schaut nicht mehr so viel aus
-
Hallo Thomas,
ich glaube auch, dass das etwas wenig Bodenfreiheit ist ...
Gruß Jens
-
-
Ich hält morgen mal den Maßstab daneben.
Gruss Thomas
-
Sieht im ersten Moment etwas wenig aus, aber im Alltag muss man denke ich lange suchen bis man damit an Grenzen stößt....
Sieht gut aus!
Wir bauen auf arbeit auch Sattelauflieger mit weniger als 35cm Bodenfreiheit, die haben nochmal ganz andere Radstände und Überhänge.
Die kommen damit auch klar! -
ich tippe auf 12-13 cm. maximal 15cm
-
-
Mindestens 20 cm, eher 22 cm ... mit der Tendenz zu 25 cm.
-
25 niemals
-
Ich tippe auch auf unter 20cm ...
Und das wäre mir zu wenig ! Rein optisch schon
-
-
Es werten noch Wetten angenommen ?????
Gruss Thomas
-
15 bis 18cm!
-
Einmal ne steile Ausfahrt genommen (Anhänger noch auf der Ausfahrt und Auto schon auf der Straße) und kraks - schaff ich hier im "Bergland" ja sogar ohne Deichselbox!
DSC_1144_autoscaled.jpg DSC_1146_autoscaled.jpg
Am oberen Ende leicht und am unten Ende etwas stärker mit der Deichselstütze bzw. dem hochgedrehtem Stützrad aufgesessen.
-
-
Einmal ne steile Ausfahrt genommen (Anhänger noch auf der Ausfahrt und Auto schon auf der Straße) und kraks - schaff ich hier im "Bergland" ja sogar ohne Deichselbox!
DSC_1144_autoscaled.jpg DSC_1146_autoscaled.jpg
Am oberen Ende leicht und am unten Ende etwas stärker mit der Deichselstütze bzw. dem hochgedrehtem Stützrad aufgesessen.
Na bei dir sind ja Hardcore Offroad Bedingungen ?
Gruss Thomas
-
Bittesehr, ich kann damit leben.
Gruss Thomas
-
Da bin ich schon "erfreut" ... dass ich bei meiner Meinung geblieben bin
"Mindestens 20 cm, eher 22 cm ... mit der Tendenz zu 25 cm."
War eigentlich auch ersichtlich, wenn man den Abstand der Handbremse "unten" zum Boden betrachtet hat.
-
-
Hallo Thomas,
Sauber....
Das sollte reichen ...
Hätte mich auch gewundert, wenn Du einfach drauf losgebaut hättest und dann zum Schluss feststellst, dass die Box zu tief ist...
.....
Gruß Jens
-
Danke Jens?
Gruss Thomas
-
Na bei dir sind ja Hardcore Offroad Bedingungen ?
Gruss Thomas
In Kaufbeuren ist alles Hardcore, besonders in der Altstadt!
-
-
Hallo Herr Nachbar, naja, Irsee ist jetzt von den Steigungen auch nicht ohne. Stell dich doch mal vor - am Besten hier: Anhängerforum.de/Rezeption
-
Hallo zusammen,
nachdem ich am Sonntag einen Saris H 200 N von 93 mit Spriegel und Plane bekommen habe, den ich wieder auf Vordermann bringen möchte, klinke ich mich hier mal ein. Mein aktuell größtes Problem ist die Plane, die ja mit dem original Spriegel keine spitzen, sondern runde Ecken hat. Bei den Seiten, auf denen man sich eine Plane nach Maß anfertigen lassen kann, werden immer nur spitze Ecken angeboten, die dann am Saris vermutlich unschön abstehen würden. Weiß jemand, wo man eine passende Plane bekommt und mit welchen Kosten ich rechnen muss? Vielleicht sogar noch von Saris selbst?
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Michael