Zwischenstecker für Bajonettanschlüsse?

  • Beides wäre gut zu wissen. Hätte sonst den ganzen Stecker da rein gelegt (8-pol.) damit ich dort was immer ich brauche an einem Punkt abgreifen kann. Danke im Voraus :thumbup:

    Mach ihn komplett rein dann hast alles in der Dose und kannst nach Belieben abgreifen...

    Es gibt unterschiedliche Dosen mit 6er oder mit ner 10er Klemme ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mach ihn komplett rein dann hast alles in der Dose und kannst nach Belieben abgreifen...

    Es gibt unterschiedliche Dosen mit 6er oder mit ner 10er Klemme ;)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könntest du mir bitte noch schreiben wieviele Kabel in eine Klemme passen? Würde dann ja z.B. direkt zwei Rückfahrscheinwerfer anschließen also müssten am Ende drei Kabel in eine Klemme.

  • Das wäre schon machbar:super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bedenke die Klemme hat Li u. Re schon ein Kabel drinn vom getrennten Kabel.

    Dann kannst auf beiden Seiten noch dazu klemmen;)

    Theoretisch 4 Scheinwerfer aber kommt natürlich auch auf die dicke der Kabel an und auf die Größe der Lüsterklemme!

    Klemmen kannst aber ei bedarf auch grössere in die Dose packen

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Solch ein Foto habe ich momentan nicht im Angebot....

    Ich denke mal am WE....

    Muss eh noch mal was umklemmen ;)...

  • Niklas ich muss mal blöd fragen, warum interessiert Dich ein Foto mit Kabeln und einer Lüsterklemme 8|...


    Wie so etwas aussieht bzw. aussehen könnte, weißt Du doch - oder ?!

  • Niklas ich muss mal blöd fragen, warum interessiert Dich ein Foto mit Kabeln und einer Lüsterklemme 8|...


    Wie so etwas aussieht bzw. aussehen könnte, weißt Du doch - oder ?!

    Ich kann mir nicht so gut vorstellen ob das alles so in eine kleine Box passt. Ich hätte dann 8 Kabel in der Dose die vorne rein und hinten raus gehen + zusätzliche Beleuchtung. Mir fällt aber auch gerade auf, dass in deiner Dose ja keine 8 Kabel ankommen da du ja an der Leuchte die Dose hast und dort ja wahrscheinlich nur Beleuchtung für eine Seite drinnen ist.

  • wie geht trailerporn? :/:biggrins:

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Niklas, ich denke den Thread hier weiter zu führen, bringt nicht wirklich was...

    Wie siehst Du dass :/...


    Kabel hin, Kabel her....

    3, 5 oder 8 führt zu nichts...


    Sorry ...

  • Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? :duck+renn::wrongtopic::ironie:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ach egal. Ich bin mir sicher, irgendwie wird das klappen.

    Trotzdem danke

    Lg Niklas