Hallo,
da mein neuer Eduard nur rechts einen Rückfahrscheinwerfer installiert hat wollte ich zwei LED RFS montieren.
Gibt es für die Bajonettanschlüsse an den Rückleuchten Stecker/Buchse Zwischenstecker um einzelne Signale abzugreifen?
Gruß
Thomas
Hallo,
da mein neuer Eduard nur rechts einen Rückfahrscheinwerfer installiert hat wollte ich zwei LED RFS montieren.
Gibt es für die Bajonettanschlüsse an den Rückleuchten Stecker/Buchse Zwischenstecker um einzelne Signale abzugreifen?
Gruß
Thomas
Ja.
Gruß benni
Hallo,
und wie sieht der Inhalt der Dose aus?
Gruß
Thomas
So....
anhaengerforum.de/gallery/image/899/
und dann alles mit Lüsterklemmen befestigen ....
Das ist und hält bombastisch ....
Aspöck Nummer 66-5031-007
Einfach mal danach googeln
die Adapter sind in meinen Augen Schmarrn, hinterher fällt dir ein das noch Begrenzungsleuchten willst oder ne dritte Bremsleuchte oder sonst irgendwas, was machst dann?
bau dir so ne Dose hin, da bist flexibel und kannst jederzeit erweitern
Hallo,
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe mir die Kontaktstifte und 3 Adriges Flachkabel besorgt (ich brauchte Blinker und Standlicht).
Dann die Stifte die ich Abzweigen wollte ausgepinnt, abgeschnitten und mit einer weiteren Ader wieder vercrimpt.
Original werden die auch so, mit Runden Kabel) vertrieben wenn Du sie mit Abzweig für Begrenzungsleuchten bestellst.
Das geht erheblich schneller als eine Verteilerdose zu installieren.
Auf Wunsch kann ich noch mal ein Foto machen, wird aber frühestens am Freitag was.
Stecker findest Du hier und hier:
Sonnst mal unter Mate-N-Lok suchen.
Passendes Entriegelungswerkzeug nicht vergessen.
Für die weiteren Verbindungen hinter dem Abzweig habe ich mir die AMP Superseal bestellt:
Hallo,
ok, danke Euch.
Dann werde ich Abzweigdosen setzen und ggf gleich noch andere Rückleuchten verbauen, ohne Bajonettstecker.
Gruß
Thomas
solltest SML verbauen, schalte sie über kreuz, wenn eine Sicherung am Auto fliegt ist nicht die ganze Seite dunkel, sondern nur jede zweite Lampe
Hallo,
was bedeutet SML?
Gruß
Thomas
Danke, das klappt wenn mal will auch mit Begrenzungsleuchten.
Gruß
Thomas
In der Abzweigdose kannst Du alles anschließen wonach Dir ist und was Strom braucht....
Mach mal....
Du wirst den Schritt garantiert nicht bereuen .....
Abzweigdosen hatte ich bei meinem Trebbiner auch verbaut.
Dann hast Du doch Erfahrung mit den Dosen ...
Das war wieder eine Steilvorlage für triximueller .....
Schön dass Du wieder an Bord bist ...
Wie sehe die von hinten aus ?bzw. wie viele und wie groß müssen die Löcher sein ?
2 Löcher a 4mm zur Befestigung und 1 Loch 8mm für das Anschlusskabel....
wann schraubst die Kotflügel mal anständig hin, das schaut ja grausam aus
das Du damit leben kannst?