Hallo Holger
ja ich weiß, ich bin manchmal sehr direkt, und mache vertragen das nicht, ist mir aber ehrlich gesagt egal
ich habe gelernt das es nichts bringt den Leuten Honig ums Maul zu schmieren, wer die Wahrheit nicht verträgt hat Pech gehabt, ist leider so, es wird niemandem was geschenkt im Leben
und wenn Leute Beratungsresistent sind dann nervt mich das richtig, warum fragen sie überhaupt wenn sie glauben das sie eh alles besser wissen?
So wie er oben, dann sind auf einmal die Autos schuld, nur weil er es nicht kapiert, aber das grundsätzlich jeder Anhänger an jedem Auto funktionieren muss, darauf kommt er nicht
und zu Dir direkt und dem Zitat
Xiszone macht nen Vorschlag der zwar theoretisch funktioniert, aber gesetzlich nicht erlaubt ist
Jau sagt ihm das, und somit wärs gut gewesen, dann kommst Du mit deim Oldie daher
klar ist das wieder erlaubt, aber es tut erstens nichts zur Sache, es geht hier um den Anhänger, nicht Oldtimerzugfahrzeuge
somit war deine Aussage zwar einerseits richtig, aber hilft bei dem Problem NICHTS, die Lampen am Anhänger müssen funktionieren, wenn sie vorhanden sind, ob das Zugfahrzeug sie ansteuern kann und können muß ist was anderes
ois klar oder?
Gruß Mani