Hallo Mani,
So, da mich das ganze nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich mir die gesamte Elektrik am WE noch einmal angesehen.
Im rechten Rücklicht waren einige kabel etwas blöd verlegt, da zu lang, und das Kabel der NSl lag direkt am Sockel von der Rückfahrbirne. Und somit wurde irgendwann das kabel wärmer, die Isolierung wärmer und die NSL lag auf Masse.
Ich hab also das gesamte rechte Rücklicht mit neuem kabel versehen, neue Flachstecker drauf gemacht und siehe da,
jetzt leuchten auch alle vier Birnen wenn ich den Kia davor spanne.
Er wird ja wohl nicht 4 NSL Leuchten am Anhänger haben, oder doch?
Alles anzeigenHallo
Du hast es wieder nicht richtig gelesen bzw verstanden
richtig, nur funktioniert das ganze ja schon längst wieder, die von dir beschriebene Prüfung ist also unnötig, im übrigen auch nicht ganz richtig, weil du hast gesagt
das ist wieder falsch, wenn es der Stecker nicht schaffen würde den Taster zu drücken, dann würde sie AN bleiben und nicht AUS gehen
aber lassen wirs, Fabian hat den Fehler längst gefunden und alles funktioniert wieder
Gruß Mani
Den Taster in der Dose soll er mit einem geeigneten Gegenstand betätigen, wenn die Abschaltung dann am Zugfahrzeug funktioniert, schafft es der Stecker des Anhängers nicht den Taster zu betätigen.
Sorry, das ich mich nicht verständlich genug Ausgedrückt habe, kann ja mal vorkommen.
Der Fehler am Anhänger ist gefunden, warum die NSL am Fahrzeug nicht abschaltet ist nach meinem beschränkten Verständnis nicht aufgelöst.
Scheint den TE aber nicht mehr zu interessieren.