Der "Zeigt her Euren Weihnachtsbaum" Thread....

  • heute nen Baum geholt.... mal auf die klassische Art....

    20201214_142749.jpg


    Im Hintergrund das cabbi mit dem wir den Baum letztes Jahr geholt haben.... das Jahr davor natürlich klassisch.... mit dem cabbi....


    Edit: hat mich gewundert... könnte den hopser einigermaßen grade auf die auffahrt schieben ohne ihn grossartig zu sehen.... brauche noch fänchen mit Magnet.... beim.a6 avant ging das besser....

  • Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum im strömenden Regen geholt. (deswegen auch kein Bild)


    Wir der erste "richtige" in unserem Zuhause. Wir hatten zwar mal so einen kleinen 2017, aber das war nix halbes und nix ganzes. In MX haben wir den Baum auf die Scheibe gemalt (hat den Kindern SEHR viel Spass gemacht). Natürlich hat Mama dann aber nochmal nachgeholfen...


    Das Bild war 2019, 2020 liefere ich nach wenn er steht

  • ...zählen auch "fahrende Weihnachtsbäume" - da hatte ich Ende Oktober ein besonders krasses Exemplar in der Eifel gesehen - da können ja fast schon die Coca Cola Weihnachtstrucks gegen einpacken :bigggrins:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    Echt geil... leider nur kurzes Video, aber war kurz vor knapp dass ich auf der Verkehrsinsel halten konnt, Handy zuecken und dann kam er auch schon... - aber cooler Typ auch - hat mich dann noch mit den Arbeitsscheinwerfern gegrueßt... dicken Daumen von mir gabs ja grundsätzlich^^

  • Wenigstens mit vielen Gurten verzurrt !! :weg::weglach:

    Aus gutem Grund.... Du wirst die Strasse nach Kaiserwinkel kaum kennen.... die OEMs geben ne Menge Geld auf ihren Testgeländen aus um solch eine holperstrecke zu realisieren.... wir haben sowas hier in freier Wildbahn....

  • Aus gutem Grund.... Du wirst die Strasse nach Kaiserwinkel kaum kennen.... die OEMs geben ne Menge Geld auf ihren Testgeländen aus um solch eine holperstrecke zu realisieren.... wir haben sowas hier in freier Wildbahn....

    Nicht nur da, bis zum Ausbau der B188 war die Todeskurve bei Neuhaus auch "interessant" , da haben wir unsere neuen Autos getestet.

    Oder Wunderbüttel-Knesebeck, da hatte ein Auto gegen eine ambitioniert gefahrene 50er kaum eine Change.


    Leider haben wir dies Jahr keinen Weihnachtsbaum, lohnt nicht für uns alleine.

  • Wir sind mit Besuch aus NRW früher zum gruseln an die Zonengrenze gefahren. Zicherie Böckwitz und so.Und vor ein paar Jahren mit den Moppeds mal wieder zum Kaffetrinken , besser ist da nix geworden, so Straßentechnisch....


    NB muß das mit den Fähnchen magnetisch sein? Beim kleinen Heinemann hats nicht gehalten...

    Ist deine Spriegelaufnahme beim Stema noch i, O. ?

  • da hat sich was getan.... von Parsau nach Giebel ist fertig und im Moment wird von Rühen nach Giebel die Schwarzdecke gemacht.... keine Dämpferteststrecke mehr...


    Aber Giebel - Kaiserwinkel.halt.....

  • Also ich nehm nochmal den vom letzten Jahr her, der is doch noch gut!


    _20201220_174608.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • aufstellen und schmücken kommt noch.... heute war erstmal.Töchtis 20ster dran.... Morgen sehen wir dann weiter....

    Dann noch viel Spaß :anstoss:...

  • hast du auch die Nadeln aufgehoben? Mit ein wenig Kleber ist der doch dann wie neu....

    Sind noch alle da, sieht man doch am Bild!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001