Wir haben uns einen künstlichen Weihnachtsbaum gekauft.
-
-
Pfui, kein Tannenduft, kein Ärger über´s nadeln, kein Harz am Türrahmen, kein Entsorgungsspaß...
Wer will schon auf all das verzichten ??
-
-
-
Am Freitag wird ein Baum besorgt und am 23 oder 24 dann auf gestellt und geschmückt..
-
Steht bei uns schon seit vor dem 1. Advent. Haben einen mit Ballen gekauft, der soll danach aus gewildert werden. Wenn er anwächst, bekommt er im nächsten Jahr draußen ne Lichterkette im Wald.
-
Wenn er anwächst, bekommt er im nächsten Jahr draußen ne Lichterkette im Wald
Ja, wenn !! Das wird zwar immer empfohlen, aber klappt nur ganz selten.
4 Wochen Affenhitze und dann raus wird eben meist nix.
-
-
ich hab immer den gleichen
-
Es gibt nur einen Grund für so einen Baum... Katzen... ansonsten ist das armselig.
Auf deinem Anhänger ist doch sicher nen Plätzchen für nen Weihnachtsbaum mit Lichterkette frei.
-
Jetzt habe ich Bauchweh vom Lachen. SUPER!!!!
-
-
Wir haben unseren Baum schon am 28.11. ausgesucht und der wächst noch bis zum 21. oder 22.12.
Frischer geht es nicht... Lieferung dann bis zur Haustür im Umkreis von 10 km...
und das alles bis 3,50 m Baumgrösse für 15 Euronen
-
15 + Baum, oder incl.?
-
Ich denke Baum inklusive Versand!
-
-
Das kann dann aber nur solch ein Exemplar sein wie es Mani gepostet hat ...
-
Beuss wäre stolz auf dich. Dieser Minimalismus,die Beschränkung auf das Wesentliche..und so feministisch. Ohne diese phallische Christbaumspitze. Für wieviel hast du ihn versichert?
-
Das kann dann aber nur solch ein Exemplar sein wie es Mani gepostet hat ...
Versandtkostenoptimiert halt.
Zum Thema, wir haben dies Jahr keinen Baum. Lenkt nur den Verdacht auf illegale Familienfeiern auf einen...
-
-
15 € inkl. Lieferung im Umkreis von 10 km von der Plantage...
-
Wir kaufen unseren Baum auch erst kurz vorher und schmücken am 24.12.
MfG Pit
-
Haben heute einen 470er Baum geschlagen, auf 260er Anhänger verladen, in der Kirche aufgestellt und das in neuer Bestzeit von einer Stunde inkl. An- und Abfahrt.
-
-
Sooooo.....
Der Baum ist aufgestellt und geschmückt ...
Jetzt kann die besinnliche Zeit eingeläutet werden ...
-
Wir kaufen unseren Baum auch erst kurz vorher und schmücken am 24.12.
MfG Pit
Geht das noch nach der Ansage von gestern?
Also das kurzfristig kaufen?
Wir waren gestern los.
Wären aber so oder so gestern los gegangen weil es bei uns sonst nicht in den Zeitplan gepasst hat.