ich geh mal den Besen holen, langsam reichts
-
-
Sorry ich wollte mich doch nicht mehr so aufregen.
-
mein neuer Traumjob, Knöllchen an Deppenparker verteilen
oder Mittelspurschleicher auf der Autobahn rausziehen, würde mir auch gefallen
Jetzt willst Du aber mit Gewalt reich werden!
-
-
machst auch mit?
-
Wenn wir das zu Zweit machen können wir einen Anhänger voll Knöllchen mit nehmen, die sind wir an einem Tag los! Die Blödheit ist unendlich!
-
dein Förderband schiebt sie unter der Heckklappe durch, schaut dann aus wie frisch gedruckt
-
-
Die Idee hatte ich auch schon, teste ich morgen abend. Sende Dir dann das Video!! Ich stelle es mir gerade vor!!!
-
-
persönlich so gesehen
das obi den selber dort abgestellt hat???
kann ja auch vom kunden dort abgestellt worden sein
ein wort zum filialleiter dürfte das aber klären
-
-
Das geht ja noch bei Obi in meiner Umgebung stehen die Leihanhänger (Solo) auf den Gespannparkplätzen und blockieren diese (alle anderen Parkplätze hintereinander sind durch einen Grünstreifen mit Randstein getrennt) habe mich dann ganz dreist neben den Gespannparkplätzen quer auf 5 Parkplätze gestellt.
-
Ja, persönlich gesehen und darauf angesprochen.
Reaktion: Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Hab dann an der Info gefragt ob das normal ist.
Rote Köpfe und - der dachte bestimmt das der gleich wieder weg geht.
Alle anderen Mietanhänger standen ca. 15 m entfernt in den Parkbuchten.
-
-
-
der hat Chromgriffe und Zierleisten, der darf das
-
Steht der tatsächlich über einer Stufe?
-
Ich war aber letztens auch dreist. Meine Frau lag im Krankenhaus und ich wollte sie natürlich mit den Kindern besuchen. Kam zur Einfahrt zum Krankenhaus
Noch 5 freie Plätze.
Resultat. Es waren 5 freie Elektroplätze
Hab mich dann drauf gestellt. Ich zahle ja schließlich Parkgebühr seit ich durch die Schranke eingefahren bin.
Und da es ein privates Parkhaus ist kann mir da eh keine Behörde etwas
-
-
Behörden nicht. Aber die Bewachung privater Parkplätze ist mitunter noch viel rigoroser bei Regelverstössen.
-
Und da es ein privates Parkhaus ist kann mir da eh keine Behörde etwas
Aber derjenige der das Parkhaus regiert, in vielen Fällen ist das Apcoa, so ein richtiger Ver...... Laden
genauso die ganzen Supermarktparkplätze, wenn da ohne Parkscheibe stehst oder überziehst, sind 30-40 Euro keine Seltenheit
im TV haben se letztes mal a Beispiel gezeigt, da hatte ne Frau ordnungsgemäss geparkt, war innerhalb der Zeit und bekam trotzdem ein Ticket, Grund, ihr TÜV war abgelaufen
als ob das diese Halsabschneider was angeht, sie hats aber auch nicht gezahlt, der Anwalt hat ihr abgeraten, das grenzt schon an Amtsanmaßung was die da treiben
-
Also das Parkhaus betreibt das Krankenhaus selber. Ist auch ohne externen Dienstleister.
-
-
Behörden nicht. Aber die Bewachung privater Parkplätze ist mitunter noch viel rigoroser bei Regelverstössen.
Das ist richtig.
Habe selbst mal einen Dienstleister beauftragt meinen Parkplatz zu bewirtschaften.
Innerhalb von 6 Tagen haben die 200 Fahrzeuge abgeschleppt a' ca. 400€.
Aber was soll man machen, wenn Parkplätze auf Privatgrund missbraucht werden ? Irgendwann muß man sich halt wehren !
-
neulich NACH dem Baumarkt....
750KG Anhänger der zum einen schon total verzogen war und zum anderen bei jeder Bodenwelle sich extrem verwunden hat.
Aber ist ja auch kein Wunder