Neulich vor dem Baumarkt...

  • Schaut so aus als ob er überladen etwas schnell eine Boardsteinkante mitgenommen hat.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ach was!

    Die Felge mit dem Hammer bisschen zurück gedengelt und dann ist er doch nur unten Platt!

    Dann Achse warm machen und mit langem Rohr zurück biegen.

    Schon kannste den wieder benutzen! :weglach::weg:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Muss ich einfach mal los werden!


    Warum macht Ihr Euch in diesem Thread hier über die lustig, die unfähig sind vor einem Baumarkt zu parken und dazu noch zu doof sind die Ladung ordentlich zu sichern?!?


    Als ich letztens einen Link gepostet hatte, wo einer nicht rückwärts fahren kann und Mani auch noch ein paar Beispiele gezeigt hatte ging ja regelrecht ein Shitstorm los. Wenn man sich über niemanden lustig machen darf, müsste der Thread hier vollständig gelöscht werden meiner Meinung nach?


    Jeder hat einen anderen Humor. Ich grinse halt, wenn einer nicht rückwärts kommt. Ja, ich musste auch üben zu Anfang, aber ich habe zugesehen, dass ich es lerne. Auf dem Wertstoffhof sehe ich über das Jahr verteilt immer die gleichen, die es immer noch nicht beherrschen!


    Und hier werden die Vorgeführt, die nicht den Parkplatz genau treffen, oder keine bzw. zu wenig Gurte benutzen.


    Gruß Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Jeder hat einen anderen Humor. Ich grinse halt, wenn einer nicht rückwärts kommt


    das mag schon sein

    aber wie bring ich ein grinsen in ein forum??:)

  • Hier in dem Thread geht es vorrangig um LaSi "Katastrophen" vor Baumärkten....


    Da macht sich auch keiner lustig, sondern vielmehr soll LaSi Verhalten gezeigt werden, beurteilt und hoffentlich dem einen und anderen User oder Leser helfen ?(...


    Schau Dir mal die Berichte an.....


    Da werden Hilfestellungen oder Vorschläge gegeben und es werden nicht die Jenigen betitelt ....


    Gruß Jens

  • RS-AC 248 Bei dem "Shitstorm", wie du es nennst, ging es darum, dass Mani es nicht schafft so ein Video zu posten ohne gleich noch ein paar Beleidigen gegen die Protagonisten rauszuhauen.


    Sowas habe ich auf die schnelle in diesen Thread nicht gesehen.

  • Jeder von uns ist irgendwann im Baumarkt und schaut (so geht es mir zumindest ;)) wie Andere Ihre Ladung sichern...


    Um positive Dinge zu erfahren oder aber auch um Dinge zu sehen, wie es vielleicht nicht gemacht werden sollte.....


    Und unterm Strich RS-AC 248 soll es allen helfen ;)...


    Also denke ich alles gut....


    Gruß Jens

  • Keiner ist unnütz, man kann immer noch vom Dümmsten was lernen....


    (Könnte jetzt auch so ein Satz für die Ewigkeit sein)

  • Nun blöd angeschaut wurde ich ja als ich eine 80kg schwere Gartenfräse mit 4 Gurten gesichert habe.


    Ich weiß nicht vielleicht bin ich da einfach nur zu gutmütig wenn ich andere sehe.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • ich glaube das macht nicht jeder, ich glaube sogar die wenigsten. Ist ja auch eher uninteressant, extreme Beispiele ausgeschlossen.

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Dann bist Du vom LaSi Wahn noch nicht ausreichend infiziert :P...


    Wer sich für LaSi interessiert bzw. mit auseinandergesetzt, schaut auch bei anderen Kandidaten...

  • Dann bist Du vom LaSi Wahn noch nicht ausreichend infiziert :P...


    Wer sich für LaSi interessiert bzw. mit auseinandergesetzt, schaut auch bei anderen Kandidaten...

    Dann hast Du ja nach dem Mauerfall vom neu eingestellten Personal schnell gelernt!

  • Dann hast Du ja nach dem Mauerfall vom neu eingestellten Personal schnell gelernt!

    Bernd,


    was soll denn jetzt der Quatsch :ohmann:...


    Nicht mitgelesen?

    Nichts verstanden?


    Oder warum solch ein Kommentar?


    Das Thema Ossi vs. Westside hatten wir schon von anderen Usern...


    Ist immer negativ ausgegangen :bitteschoen:...


    Für den Verfasser ...




    :keineguteidee:


    Gruß Jens

  • "Hafenschiffer" ist ein Ausbildungsberuf den es sogar mit Fachrichtung "Schiffsbefestiger" gibt.



    mfg JAU

    No Shift - No Service