Eintrag auf der Userkarte

  • Hallo erstmal,


    wir haben nun ab sofort eine Userkarte


    der Eintrag darauf ist natürlich wie immer freiwillig


    die Karte findet ihr oben unter Forum ---Mitgliederliste--- Karte der User


    01.jpg


    (die ersten 3 drei sind schon drin)


    02.jpg


    so nun zum Einstellen des ganzen


    am besten verwendet Ihr das gleiche Bild wie hier beim Profil, dann weiß man gleich immer wer es ist


    ihr klickt oben auf Galerie ---Alben --- dann rechts auf hochladen


    03.jpg


    dann wieder links auf hochladen


    04.jpg



    dann das gewünschte Bild auswählen


    nun kommen ein paar wichtige Einstellungen, bzw Hackerl zum setzen bzw entfernen


    unter Kategorien nur rechts USER KARTE nehmen

    05.jpg



    bei TITEL Euren Usernamen eingeben, das Hackerl darunter entfernen


    bei Album nichts auswählen

    Tags ebenfalls leer lassen

    Kommentare aus

    06.jpg


    Kommentare, Hackerl raus



    nun das wichtigste die Koordinaten (keine Angst die müsst ihr nicht eingeben)


    Aufnahmeort angeben, Hackerl rein


    dann erscheint die Karte und unterhalb der Karte gebt ihr je nach Lust und Laune nur den Ort ein, oder auch mit Straße, dann aber Straße zuerst, dann Ort

    07.jpg

    bei der Eingabe erscheinen automatisch die Ortsnamen, diese kann man auch übernehmen und dann den nun erscheinenden roten Markierungspunkt mit der Maus verschieben wo hin man wohnt, oder eben Straße zuerst eingeben


    dann ganz unten auf Speichern und schon erscheint Euer Punkt auf der Karte und mit der Maus kann man darüber fahren um den Namen zu sehen


    08.jpg




    alle Anderen Bilder die ihr ansonsten in Eure Alben hochladet, bitte bei Koordinaten das Häckchen raus nehmen, wir wollen hier nur MAXIMAL EIN Bild von jedem User auf der Karte


    alle andern werde ich löschen, wenn sie mir auffallen um das ganze übersichtlich zu halten


    und nun viel Spaß mit der neuen Funktion


    Gruß Mani

  • Kommentare aus

    Diese Funktion steht mir nicht zur Auswahl... :huh:


    pasted-from-clipboard.png

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Ich habs auch :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich habe mich auch gerade verewigt.

    Ungewohnt und etwas irreführend finde ich die Kategorien rechts. Klickt man auf der Karte auf Kategorie "Mein Anhänger", sieht man nur Mani, bei Kategorie "Userkarte" viele andere, bei "Anhängertypen" nur mich (wohl weil ich da noch ein Haken gesetzt habe)

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Hab mich auch verewigt

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Machs genau nach Anleitung..is easy

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Warum? Ist doch alles da? :biggrins:


    Karte.JPG


    Selbst zu den Irren kommt die Karte....


    Irre.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Und wenn ichs net ganz verbockt habe, dann is da sogar ein Eintrag in Delvin ;)


    Delvin.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001