Forum Aufkleber

  • Und es zeigt sich, daß die Länge doch wichtig ist 8o

    Mit gefällt die Langversion übrigend auch am Besten, zumindest für die Verwendung am Anhänger.

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich habe auch mal für das ovale Exemplar gestimmt. Allerdings gefällt mir der abgebildete ´Lego´Anhänger nicht wirklich. Dann lieber das Symbol aus der 2. bzw. 1. Variante.

    Die Variante 2 ist auch nicht so schlecht, nur würde der obere silberfarbene Teil untergehen. Die meisten Anhänger sind irgendwie dann Farbgleich (Alu oder verzinkt).

  • also 20 cm ist das Minimum würde ich sagen, wie gesagt, der hinter einem fährt solls ja auch trotz Sicherheitsabstand lesen können


    und nicht erst wenn er so dicht dran ist das er ein Knöllchen wegen dichtem auffahren bekommt



    und 20 cm ist bei 2m nicht übertrieben


    Test.jpg

  • bei dem Wort "AnhängerForum" würde ich das "F" NICHT groß schreiben, sondern weils ein zusammenhängendes Wort ist - UND man das ja so auch in die Adresszeile tippt - einfach klein. Also: Anhängerforum.de

    das ist eigentlich egal


    du kannst es schreiben wie du willst, es kommt immer unsere Seite

    AnhängerForum

    anhängerForum

    Anhaengerforum

    usw ist egal

  • Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Aufkleber? :bierbayer::weg:

  • Ich bin für Vorschlag 20

    1. Vorschlag 1 (8) 40%
    2. Vorschlag 2 (9) 45%
    3. Vorschlag 3 (1) 5%
    4. Vorschlag 4 (2) 10%

    Hallo liebe Community,


    ich hab's nicht vergessen, aber die Umstände haben sich leicht verändert. Wie ihr sicherlich in der Zwischenzeit bemerkt habt, sind Shop und Forum nach Jahren nun wieder auf einer gemeinsamen Domain miteinander verschmolzen.


    Dank Anstupsern von euch und insbesondere Jonas wollen wir aber die Sache nun endlich mal final angehen. Ok. Letzter Stand war, dass sich das ovale blaue Anhänger24-Logo als Form durchgesetzt hat, jedoch mit dem Schriftzug "AnhängerForum.de". Auf dieser Grundlage und in Hinblick auf die Verschmelzung von Shop und Forum würde ich euch gern nochmal 4 neue Entwürfe vorstellen.


    Dabei geht es ersteinmal nur um mit blauer Einrahmung oder ohne Rahmen usw. Basierend auf diesem Ergebnis machen wir dan den Feinschliff und dann geht es in den Druck.




    Vorschlag 1:

    v1.png


    Vorschlag2:

    v2.png


    Vorschlag3:

    v3.png


    Vorschlag4:

    v4.png



    Die Aufkleber werden rechteckig ca. 20x9 cm mit abgerundeten Kanten. Hintergrund wird silberfarben.


    Ich bitte um euer Feedback...

  • :update: Mitteilung zum aktuellen Stand:


    Die Aufkleber befinden sich nun im Druck. :!: Ich hatte gestern noch einen Korrekturabzug per Email erhalten und daraufhin den Druck freigegeben.


    Noch ein paar Tage und die Aufkleber werden bei uns eingetroffen sein. Dann gibt es an dieser Stelle natürlich ein Update!

  • Ich bin mehr wie gespannt:super::super::super:

    Dann klappt es ja vielleicht zum Treffen mit den neuen Aufklebern.

    *kann es kaum abwarten*




    freudigster gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ich würde die Aufkleber zum Treffen mitnehmen und dafür auch abholen, an der Brunnenkoppel fahre ich (fast) täglich vorbei.