FORUM-RELAUNCH

  • Frank / Mani - habt ihr noch Zugriff auf das alte Forum?


    Gerade beim Suchen ist mir aufgefallen, dass meine Beiträge, wo ich mit dem fetten Cadillac Escalade mal meinen MSX gezogen hatte, leider nicht hier sind.

    Kann man die Beiträge noch rüber bringen?


    Kann leider auch nicht mehr genau sagen, wo die waren - aber am warscheinlichsten im "heute gemacht thread" ODER mit den Zugfahrzeugen.


    Vielen Dank - Gruß Jonas

  • Frank,

    kannst du bitte mal irgendwie die alten (nach und nach) rübergeholten Themen (Beiträge) kenntlich machen? Damit auch der Letzte dies deuten kann. Hier wird immer wieder auf den letzten Beitrag unnötig geantwortet oder nachgefragt.

    Du hast ja das Originaldatum des letzten Beitrages. Z.B. einfach das Datum als letzten Satz einfügen.

    Danke

  • Da muss ich André zustimmen!

    Bringt nur unnötig Unruhe rein....

    Muss nicht sein....


    Ups, das reimt sich auch noch ;)

  • Ist ein wenig blöd, dass man es nur an den Zeiten sieht, das finde ich auch.

    Aber hat Frank nicht früher schon mal geschrieben, dass ein markieren technisch nicht geht / zu aufwendig wäre?

  • (...) kannst du bitte mal irgendwie die alten (nach und nach) rübergeholten Themen (Beiträge) kenntlich machen? (...)


    Kann mir einer sagen, um was es geht? Ich begreife es nicht, alle bisher angeschauten älteren Beiträge sehe ich immer völlig korrekt unter dem Originaldatum des Posts. :confused:

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Schau mal hier .

    Es wurde immer (naja meistens), wenn Frank einen alten Beitrag (aus´ alte) ins neue Forum rübergeholt hat, umgehend ein Kommentar abgegeben. Obwohl dieses Thema schon ca. 1 Jahr (mehr oder weniger) nicht mehr ´benutzt´ wurde. Das hat für ein kleines Durcheinander gesorgt.

  • Ahh! Dann hatte ich nur Glück. Hatte ich noch nicht gesehen. Naja, das ist ja ein gangbarer Weg. Ich schätze mal, der Umzug hat alle Beteiligten schon genug Arbeit und graue Haare gekostet.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Warum sehe ich eigentlich bei so vielen nur noch ein "broken Picture"-Icon und keinen Avatar mehr? Z.B. bei Jay, OmegaBenni, Gerhard2 und Patchworker?

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Die Avatare sind wohl teilweise auch beim Umzug verloren gegangen - ich hab meins mal aktualisiert, nu isses wieder da! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich dachte schon, ich muß zum Augenarzt =)

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Ich habe seit einigen Tagen was merkwürdiges: gehe ich bei einem Rechner auf anhaengerforum.de , sehe ich ein Hinweisschild "ist in Kürze erreichbar",

    Sonst kann ich nichts aufrufen, nur anhaenger24.de/community funktioniert normal.

    Auf dem anderen Rechner funktionieren beide Adressen, anderes Windows, beides mal aktueller Firefox.

    Wie kommt das? Früher lief die erste Adresse auch einwandfrei.

  • Ich habe seit einigen Tagen was merkwürdiges: gehe ich bei einem Rechner auf anhaengerforum.de , sehe ich ein Hinweisschild "ist in Kürze erreichbar",

    Sonst kann ich nichts aufrufen, nur anhaenger24.de/community funktioniert normal.

    Ist bei mir auch so.

  • hmmm - Frage:

    Gibts hier eigentlich zufällig auch die Möglichkeit einer "Usermap"?

    Habe ich in einem anderen Forum und finde das manchmal schon ganz praktisch:


    Zwischenablage02.jpg


    Ist halt, wie man sieht, 'n phpBB-Forum... k.A. obs bei Woltlab auch so 'ne Funktion gäbe?!

    Ich mein' die PLZ muss man ja eh angeben... dann könnte man vllt. noch sagen, ob man auf der Karte auftauchen möchte oder nicht?!


    Im o.g. Forum, wenn ich dort dann "ranzoome" bzw. auf einen User gehe, wird noch die Entfernung zu mir angezeigt - ganz nettes Gimmick.


    Gruß Jonas

  • Hat doch Steffen schon angefangen...

    Bezüglich unseres Treffens...

    Da existiert solch eine Karte. Du erinnerst Dich....

    Um die "Mitte" halbwegs zu finden.

    Steffen wird sich sicherlich dazu melden :).