Habe meinen Handbremshebel verbogen. Zeugt von Altersschwäche oder zu viel Kraft. Ist der Hebel mit dem vom Trabant identisch?
Handbremshebel HP 500 01.01
-
-
Super Forum hier. Egal wo man eine Frage stellt, eine Antwort bekommt man nie. Dieses Forum ist für mich SINNLOS. Bitte meinen Account löschen.
-
Oh ha, da ist aber jemand beleidigt. Was erwartest du?
1. Du hast Antworten bekommen, u. a. von mir. Falls es dir nicht geholfen hat: sorry. Trotzdem gerne geschehen, auch wenn kein Danke kam.
2. Der Nächste, den du gefragt hast, war seit deiner Frage nicht online. Es leben halt nicht alle nur noch im Netz.
3. Ist deine Ungeduld Grund genug, die Forumsgemeinschaft zu verteufeln?Bei Spezialfragen zu Anhängern, die seit fast 30 Jahren nicht mehr hergestellt werden, bracht man eben ein wenig Geduld oder muß selbst weiter suchen. Hier sind genug Foristi unterwegs, die dir gerne helfen, aber nicht auf Fingerschnipp. Die kommen bestimmt auch noch vorbei, aber wenn du dann weg bist...
-
-
Zumal, besonders in diesem Thema, infos sowie bilder fehlen.
Wem ich hier entworten soll erkenne ich auch nicht...Grüße benni
-
Wenn man für sowas keine Geduld hat, muss man Geld in die Hand nehmen und einen neuen Anhänger kaufen.
Gruß
-
Hallo
ja das ist ein Super Forum
auf deine Alufelgenanfrage hast Antworten bekommen
auf den außergewöhnlichen Anhänger ebenso
zu deinem LKW auch
zum Sickenblech leider nicht, da der den du da gefragt hast 2 Tage VOR deiner Frage das letzte mal Online war
dafür kann keiner was, nichtmal ich
und zum Handbremshebel wurde dir ja auch schon was gesagt warum eventuell nichts kam
wenns Du aber willst, können dir bestimmt 10 Leute schreiben das sie nichts zu deim Problem wissen, falls dir das hilft
na dann machs gut und Tschüß
Gruß Mani
-
-
Unglaublich, solche Leute, echt ...
-
Für das viele Geld, das die Fragesteller bezahlen, können sie natürlich einen hervorragenden allumfassenden Sofort-Service erwarten
Manchmal kann man sich echt nur wundern über die Mentalität der Leute.
-
Generation Facebook halt. Schnell mal ne Frage hinrotzen (ok, hier gings noch) und erwarten das alle drauf anspringen.
Vom HP 500 gabs ja verschiedenste Untermodelle, ein Foto wäre Gold wert gewesen. Mir wurde bisher selbst zu meinem Spezialfall: DDR-2-Achs-Trailer bisher immer geholfen. Aber ich hab halt auch nen Namen und Fotos gegeben.
-