Handbremshebel HP 500 01.01

  • Habe meinen Handbremshebel verbogen. Zeugt von Altersschwäche oder zu viel Kraft. Ist der Hebel mit dem vom Trabant identisch?

  • Super Forum hier. Egal wo man eine Frage stellt, eine Antwort bekommt man nie. Dieses Forum ist für mich SINNLOS. Bitte meinen Account löschen.

  • Oh ha, da ist aber jemand beleidigt. Was erwartest du?
    1. Du hast Antworten bekommen, u. a. von mir. Falls es dir nicht geholfen hat: sorry. Trotzdem gerne geschehen, auch wenn kein Danke kam.
    2. Der Nächste, den du gefragt hast, war seit deiner Frage nicht online. Es leben halt nicht alle nur noch im Netz.
    3. Ist deine Ungeduld Grund genug, die Forumsgemeinschaft zu verteufeln?


    Bei Spezialfragen zu Anhängern, die seit fast 30 Jahren nicht mehr hergestellt werden, bracht man eben ein wenig Geduld oder muß selbst weiter suchen. Hier sind genug Foristi unterwegs, die dir gerne helfen, aber nicht auf Fingerschnipp. Die kommen bestimmt auch noch vorbei, aber wenn du dann weg bist...

  • Zumal, besonders in diesem Thema, infos sowie bilder fehlen.
    Wem ich hier entworten soll erkenne ich auch nicht...


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallo


    ja das ist ein Super Forum


    auf deine Alufelgenanfrage hast Antworten bekommen


    auf den außergewöhnlichen Anhänger ebenso


    zu deinem LKW auch


    zum Sickenblech leider nicht, da der den du da gefragt hast 2 Tage VOR deiner Frage das letzte mal Online war


    dafür kann keiner was, nichtmal ich


    und zum Handbremshebel wurde dir ja auch schon was gesagt warum eventuell nichts kam



    wenns Du aber willst, können dir bestimmt 10 Leute schreiben das sie nichts zu deim Problem wissen, falls dir das hilft


    na dann machs gut und Tschüß


    Gruß Mani

  • Unglaublich, solche Leute, echt ...

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

  • Für das viele Geld, das die Fragesteller bezahlen, können sie natürlich einen hervorragenden allumfassenden Sofort-Service erwarten :rolleyes:



    Manchmal kann man sich echt nur wundern über die Mentalität der Leute.

  • Generation Facebook halt. Schnell mal ne Frage hinrotzen (ok, hier gings noch) und erwarten das alle drauf anspringen.


    Vom HP 500 gabs ja verschiedenste Untermodelle, ein Foto wäre Gold wert gewesen. Mir wurde bisher selbst zu meinem Spezialfall: DDR-2-Achs-Trailer bisher immer geholfen. Aber ich hab halt auch nen Namen und Fotos gegeben. ;)