hallo leute,
bin neu hier und hoffe auf eure hilfe. habe im sommer einen alten westfalia anhänger gekauft um ihn zukünftig mit meinen renault estafetten zu ziehen.
leider gab es beim kauf keine papiere dazu und nun bin ich auf der suche nach der fahrgestellnummer. gestern habe ich nun die ganze deichsel vom alten lack befreit, leider ohne ergebnis.
am hänger selbst gibt es eine angenietete westfalia-plakette auf der steht : fabrik nr. 129962 ist das vielleicht die fahrgestellnummer?
neujahrsgruss aus berlin,
christoph1935239_543413539157483_8244943502395577703_n.jpg
Thema
[FAQ] Bilder hochladen im Forum
bitte die Anleitung bis ganz unten lesen
Hallo zusammen
Bilder einstellen geht ganz einfach, ich hab das mal überarbeitet und alle nachfolgenden Beiträge gelöscht, da die nicht mehr dazu gepasst haben
um Bilder hochzuladen klickt man hier in diesem Textfeld wo ihr schreibt unten auf DATEIANHÄNGE bzw aufm Handy auf die Büroklammer,
anhaengerforum.de/attachment/47707/
damit öffnet sich euer Dateimanager oder wie immer sich das auch nennt, jedenfalls könnt ihr dort dann auf eurem Gerät die dort…
Hallo zusammen
Bilder einstellen geht ganz einfach, ich hab das mal überarbeitet und alle nachfolgenden Beiträge gelöscht, da die nicht mehr dazu gepasst haben
um Bilder hochzuladen klickt man hier in diesem Textfeld wo ihr schreibt unten auf DATEIANHÄNGE bzw aufm Handy auf die Büroklammer,
anhaengerforum.de/attachment/47707/
damit öffnet sich euer Dateimanager oder wie immer sich das auch nennt, jedenfalls könnt ihr dort dann auf eurem Gerät die dort…