Hallo Anhangerfreunde,
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Ich arbeite in der Automobilbranche und mag schon von je her alles was Lasten transportiert, schnell fährt. Ursprünglich habe ich mal bei der Bahn gelernt und war ein paar Jahre als Lokführer unterwegs... Da hatte ich dann immer einige "Anhänger" am Zugfahrzeug. Nach der Eisenbahn habe ich nochmal die Schulbank gedruckt und da man dann auch viel Zeit hatte den LKW-Fs gemacht. Das komplette Studium habe ich dann auf dem Bock verbracht... Also immer wenn Luft dafür war.
Nach dem Hauskauf habe ich gute 7 Jahre mit einem alten aber fast unbenutzten Auwärter, kleiner Kasten und 1.2 gefuhrwerkt. Diese Jahr habe ich diesen dann ziehen lassen und mir nach langer Recherche und vielen leseabenden im Netz den Unsinn UDK 2714 gekauft. Leider ohne E-Pumpe. Diese war zwar geplant, wurde mir aber von freundlichen wieder ausgeredet, da ich ja nur 5x im Jahr Kippe... Dem ist und war zwar nie so, dass wusste ich da auch schon, habe mich aber trotzdem dann nur für die Handpumpe entschieden.
Im Gebrauch habe ich meinen neuen Schatz regelmäßig. Zukünftig soll die e-Hydraulik und die doppelte Bordwand folgen. Ach ja, Zugfahrzeug ist ein 2.0TDI Skoda Superb..
Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Andreas