Hallo Leute
Ich habe da echt ein großes Problem, und ich brauche unbedingt euren Rat.
Eigentlich seit ihr meine letzte Hoffnung.
Kurz zur Geschichte
Ich habe einen alten Anhänger, den ich etwas Elektrisch aufrüsten lassen wollte.
Da ich nicht den Platz und die nötige Zeit hatte, habe ich es jemanden machen lassen.
Ich brachte ihm die Teil, und fragte ihn ob das alles so passen würde. Er sagte ja.
Als dann alles fertig war, merkte ich schnell, das das nicht wirklich eine gute arbeit war die da vollbracht worden war.
Zum einen bekomme ich die hinteren Stützen nicht mehr komplett raus.
Aber seht selbst.......
2.jpg3.jpg 5.jpg 7.jpg
IMG_2516.jpg IMG_2517.jpg IMG_2519.jpg
Wie man vielleicht auf dem letzten Bild erkennen kann, bekomme ich die hinter Stützen nicht mehr komplett raus.
Somit seht der Hänger etwas nach hintern gekippt auf der Straße.
M;an kann es ja sehen das die Rückleuchten weiter hinten raus stehen als meine Radkasten.
Von daher vermute ich mal das ich bei der nächsten HU wieder nach Hause geschickt werde, und mir so die neue Plakette verweigert wird.
Meine Idee war, das ich die Leuchten neben dem Kennzeichen versetzte.
Nun habe ich im Netz gelesen, das der Mindestabstand von den Rückleuchten zur Fahrbahn mindestens 350 mm betragen muss.
Wenn ich dies machen würde, dann hätte ich einen Mindestabstand von 250 mm.
Also fällt diese Lösung schon mal flach.
Ich weiss echt nicht mehr weas ich machen soll. Bin ich mit meinem Wissen am Ende.
Das Problem was ich noch habe ist, das der Schrauber die alten Leuchten und Halterungen alles Entsorgt hat, und ich nun nicht mehr auf den Originalen Stand zurück rüsten kann.
Hat jemand vielleicht eine Idee?!?
Bin echt dankbar um jeden Tip.
Danke schon mal im Vorraus