Welcher Anhänger ist das? (Bild)

  • Ich habe im Netzt dieses Foto eines PKW-Anhängers gesehen und dann etliche Anzeigen durchforstet um einen ähnlichen Anhängertyp zu finden. Leider ohne Erfolg.


    Da dachte ich mir ich frag mal bei den Experten nach :)


    Falls jemand die Typenbezeichnung dieses Anhängers oder eines ähnlichen kennt wäre das super.

  • Hallo,


    Einverständniserklärung: Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht.


    Hast Du das Fettgedruckte vorher gelesen?



    Gruß Bernd

  • Hallo


    Zitat

    Den Link kann jeder über Google finden


    trotzdem gehört das Bild dem der es dort eingestellt hat, und das hat niemand zu kopieren


    außer er hats dir erlaubt



    Zitat

    So einen Anhänger such ich


    was willst mit so nem Rosthaufen? zuschaun wie er ganz auseinander fällt?


    Gruß Mani

  • ...ich habe zwar wenig Hoffnung, dass du hier noch reinschaust, und noch weniger, dass du uns an deinem Umbau teilnehmen lassen würdest, solltest du das machen, aber trotzdem glaube ich, dass es sich beim Grundanhänger um 'nen alten Ifor Williams handelt. Ob der wirklich so gerostet iss' oder extra behandelt wurde, erschließt sich mir nicht.


    http://www.farminguk.com/farmi…7E-TRAILER__41039724a.JPG


    Aber im Grunde genommen tuts für so'n Projekt jedes alte, ungebremste Kackfass. Such' halt nach einem mit Stahlbordwänden und ab gehts. Dass die Felgen BBS sind, steht ja dabei. Beachte, dass der auch noch ein bisschen federn muss, so eng wirst du den Kotflügel also nicht montieren können. Und die Lauffläche muss komplett abgedeckt sein - das iss' bei dem Umbau auf dem Bild von dir auch nicht der Fall.
    Denk' auch dran, dass du vermutlich Lochkreisadapter brauchst.


    Gruß Jonas

  • ... Beachte, dass der auch noch ein bisschen federn muss, so eng wirst du den Kotflügel also nicht montieren können. Und die Lauffläche muss komplett abgedeckt sein ...

    Kleine Frage am Rande dazu: Müssen die Kotflügel eigentlich fest am Aufbau sein oder wäre es denkbar, die auch direkt am Schwingarm zu befestigen? Dann ginge ja eine so knappe Befestigung ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sag ich doch ;)


    :danke:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001