Nur Kleinigkeiten - die Stützräder von Limburger und Barthau getauscht - genauso wie die Stoßdämpfer. Der Barthau hat nun die guten Teile
20160308_160938.jpg 20160308_161008.jpg
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Du verwöhnst dein Barthau ja richtig Jonas.
-
meine Spielzeuge die nächsten 2 Wochen
20160309_124143.jpg20160309_125816.jpg20160309_161514.jpg
der kleine steht nur zum Größenvergleich dort, ist aber kein Modell sondern auch ein 1,8 Tonner
die andern haben 8, 16, und 12t Nutzlast
-
-
Mit dem H80 darf ich auch spielen.
-
Nettnett - wo biste, Mani?
Heut' am Barthau: Aufkleber angebracht =):
20160309_162636.jpg 20160309_171302.jpg 20160309_172305.jpgIss' interessant - an so 'nem "großen" Anhänger sieht die 100er-Plakette gar nicht mehr SOO groß aus...
-
Aufkleber angebracht
Du bist verliebt in deinen Anhänger, ne!? -
-
...ich kann ihn leider nicht mit ins Bett nehmen... /
-
Dafür sind Freundinen/eigene Frau da um sie mit ins Bett zu nehmen
-
Jonas, probiere doch mal so wie in meinem Bild die Gummiseile zu verlegen. Das Graue natürlich unterhalb der Griffe.
-
-
Wirf ne alte Matratze rein und erfreue Dich an dem Karoeinfachcamper. Heckstützen verhindern das Aufschaukeln im Stand ...
Gruss georg123
-
Jonas, hier bin ich
Grindtec.de
-
Heute habe ich die Felgen mit den Sommerreifen für meinen Brenderup passend zur Plane in Rapsgelb lackiert. Meine Frau sagt: Du spinnst! ´Mir gefällt es. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie montiert sind.
Andreas
-
-
... Bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie montiert sind.
...
... auf jeden Fall ist das Diebstahlrisiko sehr gering .
Und damit du beim Luftprüfen auch den Ventildeckel wieder findest, hast´de den auch gleich Gelb gemacht . -
Habe noch ein paar schwarze Kappen!
-
-
-
Ich habe JAY zum 32.Geburtstag alles gute gewünscht
Und einen Alten (sehr alten) Westfalia anhänger gesehen. ZGG 970kg gebremst.Westf. 970kg Bremse 1.1.jpgWestf. 970kg Bremse 1.2.jpg
-
Und dafür danke ich dir sehr! Ich hab am Wochenende vor allem die Wirtschaft angekurbelt, insbesondere Backwaren und Fleischwaren. Und außerdem viel Luft in viele Flaschen eingefüllt.
Und nen platten Reifen am Auto
Heute habe ich die Felgen mit den Sommerreifen für meinen Brenderup passend zur Plane in Rapsgelb lackiert. Meine Frau sagt: Du spinnst! ´Mir gefällt es. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie montiert sind.
Andreas
Vergiss nicht, die Schraubensitze wieder zu entlacken!!!! -
Hab am Samstag mit meinem Vater zusammen Bäume geschnitten.
Mit einem 7,5 tonner auf ca. 25m Höhe.
Es schaukelte abends im Bett noch.
Grüße
Otthardt -
-
Ich habe heute mein neues "Spielzeug" abgeholt:
Es folgen noch ein paar Änderungen (Bordwanderhöhung, Heckstützen, Deichselbox) und dann gibt's ein paar mehr Fotos
-