...stimmt - danke für den Tipp, Mani - die Trelleborgs hatte ich ganz vergessen!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
...yeah heut' Abend wieder Ausrücken mit Touareg + Anssems (muss ja dem "Spinner"-Image im Ort gerecht bleiben )
Mal sehen, dass ich ein paar Fotos machen kann...
...ob mir mir wohl besser demnächst mal sowas besorge?!
http://i.ebayimg.com/t/Leuchtbalken-Lichtbalken-Warnbalken-12V-4DS-E-zertifiziert-/00/s/MTIwMFgxMjAw/z/GVAAAOSwzrxUuRAo/$_57.JPGCool siehts bestimmt schon aus...
-
Moin,
das wäre dem Image sicherlich förderlich.
MfG Daniel
-
-
mach mal, ist der Ruf erst ruiniert ...
Gruss georg123
-
Ford Thunderbird gezogen
Bissl viel Stützlast wars... aber naja, juckt den Touareg bekanntlich wenig. Das Bild iss' leider kacke geworden... der Hintergrund ist viel zu unruhig und der weiße Wagen vor der weißen Wand... naja, kann nicht immer gut sein.
-
Der könnte dem sohn meiner Mutter auch gefallen;)
hätte auch schon länger bock auf was mit 8 pötten, aber erstmal muss ich wieder Platz haben.ich habe gestern die Halle fertig geräumt, bin ich froh das hinter mir zu haben.
-
-
Omega mit LS1
Georg: ...lebt es sich ganz ungeniert!
-
Heute eine 13 Pol-Dose verbaut:
DSC_0001_7 (2).jpgDSC_0003_4 (2).jpgDSC_0002_7 (2).jpg
Sehr schön,alles hat gleich weider funktioniert.Es kann weiter gehen.
-
Hallo,
ersten Tag am Pferdeanhänger geschraubt.
vorne sind nun neue Platte drin, rechtes Seitenteil ist ab. Mal schauen wann´s weiter gehtMFG Thorsten
-
-
Gestern und heutwird am Traktor geschraubt.
Wird auch langsam Zeit dass das "Winterprojekt" fertig wird...mfg JAU
-
Moin,
unseren Rasen gemäht und eine Excel-Tabelle zur Berechnung des Kilopreises der jeweiligen Nährstoffe eines Düngers erstellt.
Ganz interessant, so kann man viel Geld sparen.
MfG Daniel
-
Hi,
hab da was geholt, genau die wollte ich schon lange.
IMG_0940.JPGWeiler Matador, Vollausstattung, Bestzustand.
Gerhard
-
-
Kommt selten vor, aber jetzt bin ich neidisch;)
-
Gerhard, langsam wirds eng in deiner Garage
aber Du weißt ja wo noch Platz wäre
-
-
-
Auch mein Neid sei dir versichert.
Hab schon wieder was um es morgen auf einer fremden Bank zu bearbeiten...
mfg JAU
-
Ich komme gerade aus Norwegen zurück. Es war kalt und stürmisch, aber trotzdem schön
20150425_090850 - Kopie.jpgDSC00264.jpgDSC00289.jpgDSC00271.jpg20150501_094553.jpg20150428_134741.jpgP1030015.jpg
Wir waren zu sechst. Den VW Bus hatten wir uns geliehen. Das Boot ist ein Lodestar 4,30 und einem 30 PS AB und der Trailer ein Harbeck 450 mit 100 km/h Freigabe.
Ziel war Südnorwegen Furuholmen Nähe Vigeland.
Zum Haus gehörte ein 21 ft Boot mit einem 15 PS 4-Takt AB innen verbaut.
Schön war es trotzdem, obwohl dieses Jahr der Fisch ziemlich beißfaul war -
...ohman - echt schöne Bilder!
Gestern beim Anssems den einen kaputten Reifen gewechselt... Reifenmontagemaschine konnte die 10-Zöller grad' nicht spannen. Naja dank paar cm Gartenschlauch gings dann doch grad' so. Und alle Reifen gewuchtet. War auch 'ne Qual wg. der 10". Zwischen Felge und Bremstrommel passt jetzt kein Blatt Papier mehr wg. den Klebegewichten.
Und die China-Reifen sind einfach zum Kotzen. Wollte ich nochmal gesagt haben. -
-
...ah und wo ich schon am Meckern bin... letzt, als ich den Thunderbird transportiert habe, ists mir das erste Mal aufgefallen; muss da passiert sein - jetzt iss' vorne eine von den Proplast Pro-Rep LED-Leuchten kaputt.
Lange gehalten hats nicht... mal gucken ob ich noch 'ne Rechnung finde...
Weit hab' ichs zu Proplast wiederum auch nicht - sitzen in Rosbach. Ob und für wen das von Vor- oder Nachteil ist, wird sich vielleicht noch rausstellen. -
Ich war Arbeiten, hab jetzt Mittag und später geht es noch mal ran...