Bei mir is Ruhe mit der „Rückenschule“ - Muskelfaserriss im Bizeps ![]()
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Was du machen für Sachen

-
Wie war das: Mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben...und die Gesundheit!
Und wer nix tut, dem passiert auch nix!
-
-
Is aber auch n faules Schw.....
Davon gibts genug, die könnten aber nicht wollen!!

-
Muskelfaserriss…
Gute Besserung 💐
-
Danke, aber schaut nicht danach aus, is ein gutes Stück durch und lässt sich wohl auch net richtig vernähen.
Naja, dann hab ich halt mehr Muskeln als alle anderen - ich habe links dann gleich ZWEI BIZEPS-Muskeln!

-
-
Radlager und neue FederungIMG-20260722-WA0003.jpg
Rahmenschweisen20260807_180823.jpg
Neues Pickerl (Tüf) nach 22 Jahren
Erka Vacances Bj 1967 fahrendes Küchenkastel.
-
moin,
Ich habe den gestrigen Tag genutzt und unserem Böcki neue Rückleuchten gegönnt.
KAMAR L1911/L1912, da bei den Aspöck Multipoint 3 die NSL nicht mehr ging, da lag im Gehäuse ein Kontaktproblem vor
.Optisch sagt mir das ganze doch sehr zu
, einzig Rückfahrlicht und Blinker teilen sich eine Kammer, aber das ist merkern auf hohem Niveau 
Grüße Torsten
-
Hättest meine bekommen können, dann hätte ich einen Grund auf Multiled 4 zu wechseln.

-
-
moin, nö lass mal, schon gut das die NSL nicht mehr ging
, grund mehr das ich "gezwungen " war umzurüsten 
-
Ich meinte meine Kamar

-
MultiLED 4 sind scho geil ne....

-
-
Wer hat Dich drauf aufmerksam gemacht?

-
Ahso, jetzt verstehe ich. Ursprünglich wollte ich auf die Multiled4 auch wechseln, aber mit Offenen Kabelenden waren die nur schwer zu bekommen. Dank des Videos deinerseits zu den Kamar gab es jetzt auch diese. Ich wollte nämlich auch von dem Aspöck Bajonett Anschluss wegkommen.
Due Umrissleuchten vorne werden bei Gelegenheit auch mal neu verdrahtet bzw. Getauscht.
Mfg Torsten
-
hab mir die led 4 grad angesehen, da muß ich sagen da sind die alten Multipoint 2 viel besser
die haben viel größere Leuchtflächen, ich wette das die bei Regen oder leichtem Nebel viel besser zu sehen sind
mir ist schon oft auf der Autobahn aufgefallen das gerade so Leuchten die nur diese sogenannten NEON Leuchtstreifen haben richtige Funzeln sind
die schauen zwar aus der Nähe teils gut aus, aber vom weiten sind sie beschissen zu sehen
und wenn ich schon aufrüste, dann bestimmt nicht auf 5 polig, weil dann hat man ja wieder nur eine NSL und vor allem nur einmal Rückfahrlicht, das noch dazu nur aus 4 mickrigen LED besteht, damit sieht man bestimmt super nach hinten wenns stockdunkel ist
Multiled 4, nein Danke, nichtmal geschenkt
-
-
Sie sind verdammt hell, gut zu sehen und sehn einfach gut aus!
Desweiteren haben se ne Zulassung und sind somit auch konform!
Solltest welche geschenkt bekommen, ich nehm se alle
-
Sie sind verdammt hell,
ja wenn direkt dahinter stehst, aber wie schaut es in 200m Entfernung aus? da ist dieser Neonkram oft kaum zu sehen, ist mir leider schon sehr oft aufgefallen
-
Für meine Verhältnisse GUT zu sehn, auch bei Regen!
Wie gesagt, mit Zulassung und somit Konform!
Und LED is definitiv heller als Glühobst, is halt so

Außerdem wären dann alle neuen Fahrzeuge mit LED scheiße, is aber ned so!
-
-
Muss ich zustimmen. Die Multiled 4 sind viel heller, gerade wenn die Sonne drauf scheint ein enormer Unterschied.
Ich habe bei uns schon 3 Anhänger umgerüstet. Bei den Multipoint 2 habe ich immer die Blende der Kennzeichenbeleuchtung zusätzlich rausgenommen, damit nach hinten wenigstens etwas mehr rot zusehen ist.
Sobald die Glühlampen ein paar Jahre alt, und dunkler wurden, sah es aus als hätte man Teelichter in der Beleuchtung.
-