Anschauen
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Anfassen
-
Ein bisschen träumen…
-
-
Zwischen den Models rumschlendern…
-
-
-
-
Hab sogar was gekauft!
-
Aber leider nicht das, was ich gern gehabt hätte…
-
Nur ne Spurhalteleuchte vorn
-
-
Vorfreude ist die beste Freude.
Nach einem richtigen Schei..... Tag für eine Stunde in den Baumarkt und die Welt ist wieder in Ordnung. Wenn du dann sogar noch aus Spaß mit Anhänger dahin fährst ist der Tag gerettet.
-
Ach habt ihr das gut.... der baumarkt hat leider nicht mehr offen ansonsten würde ich mich zum abreagieren dahin bewegen.... Bin seit gut zwei Stunden dabei die alten Office Versionen vom privat Laptop zu werfen... habe ich da nie gebraucht aber jetzt ist mal was neues fällig geworden.... also mal warten was er noch alles findet das gelöscht werden muss....
-
Oooh - ein Indoor-Wellness-Parcour 🤩
Wo stehen die DS, Koffer… gibt es ein zweites Wellnessareal?
-
-
Ist das einer von den Anssems-Superstores?
-
Und wir sind froh, dass nach 22 Stunden jetzt wieder Wasser aus der Leitung kommt.
Wurde gestern früh, 8 Uhr, ohne Vorwarnung einfach abgestellt weil am Mittwochabend eine Hauptwasserleitung des Vorlieferanten unserer Stadtwerke geplatzt war.
-
Aber 3 Karten für die Motorradmesse in Dortmund gekauft.
Da wollte ich auch hin. Ich hätte die Karten jetzt recht spontan kurz davor gekauft. Ist das so früh notwendig?
An welchem Tag bist du da?
-
-
Wo stehen die DS...
Auf dem Bild rechts, in der Halle hinten links unter dem Schild: "Drehschemel":
Wo stehen die ....Koffer… gibt es ein zweites Wellnessareal?
Ja, auf dem Bild siehst du nur circa ein Viertel des Ladens! Gans rechts dieser runde Pavillon steht in der Mitte der Halle!! HIER sieht man noch ein paar Anhänger mehr.
Ist das einer von den Anssems-Superstores?
Ja genau, der in Laichingen (zwischen Stuttgart und Ulm)
-
Anssems AMT, den hab ich jetzt auch gefunden und find Ihn interessant.
Habe ja noch keine Entscheidung getroffen, wie der neue Anhänger sein soll.
Aber Gott sei Dank, am 27.2. fängt eine neue Kollegin bei uns an. Da habe ich dann mal Zeit mich um einen Anhänger zu kümmern.
-
Ich habe ja auch einen AMT - wenn du also vorab Fragen hast, dann immer raus damit!
-
-
Jau. Mit dem kann man auch gut kutschen transportieren
Sieht zumindest sehr ähnlich aus...
-
Jepp @Arne: Das is ebenfalls ein AMT!