der Verkäufer sah im Rollo auch eher Vorteile
ja mehr Provision
ich weiß halt nur wie andere im Amarokforum über diese Dinger jammern, besonders im Winter wenns zufriert und sie nimmer rein kommen
der Verkäufer sah im Rollo auch eher Vorteile
ja mehr Provision
ich weiß halt nur wie andere im Amarokforum über diese Dinger jammern, besonders im Winter wenns zufriert und sie nimmer rein kommen
Werkzeug, die Frau und Anhänger verleiht man nicht
sagt Klugscheisser crumb, der das selber macht
[und wartet auf schlüpfrige Nachfragen ]
Ich habe vorgestern mich aufs Treffen vorbereitet 😁
für die lasi
ist doch ne feine sache so
Heute schon Mal die Motorräder für morgen aufgeladen 😃
Heute auch mal wieder was transportiert. Vermutlich genügt die LaSi nicht den gängigen Standards 🤦♂️
Vermutlich genügt die LaSi nicht den gängigen Standards
Scheiß egal !
Hauptsache vernünftig gesichert.
Heute auch mal wieder was transportiert. Vermutlich genügt die LaSi nicht den gängigen Standards 🤦♂️
Es fehlen doch max. die Antirutsch-Matten unter den Rollen.
50qm Lärche für die Giebel geholt, und festgestellt das ich mehr 8m Spanngurte brauche 🫤
Gruß Benni
Es fehlen doch max. die Antirutsch-Matten unter den Rollen.
Hatte ich sogar dabei aber dann stand der Grill schon drin 🤦♂️😂
naja wenn DIE LaSi nicht reicht, weiß ich auch nichtmehr
Nein, reicht definitiv nicht. Sofort abladen und den Abladeort als PN an mich.
Andreas
Hi Benni
50qm Lärche für die Giebel geholt, und festgestellt das ich mehr 8m Spanngurte brauche
Du brauchst vor allem mal nen Kurs im Laden / Lasi
Ich weiß das du dein Leitergestell liebst, aber was du da machst, geht garnicht, einmal richtig fest bremsen, und die lausigen Stangerl biegts wie ne matschige Banane und deine Bretter besuchen dich durchs Heckfenster
Da helfen auch mehr Gurte nicht, damit machst es nur schlimmer, weil noch mehr nach unten ziehst
Ist es so schwer die Bordwand auf zu machen und die Bretter RICHTIG zu verladen ???
Mal die Stützlast improvisiert ermittelt…
ca. 25kg… hatte jetzt nur mal den Zweck überhaupt ne Vorstellung zu bekommen.
Lg und angenehme Woche an Alle..
D566EB6A-6E0A-45BC-9AD4-89F0CEFE4E3D.jpeg597D1AD1-3A5E-46A5-A1F4-F1658CFBD384.jpegFF941678-BD10-432E-82B3-35D317DB76AE.jpeg
In dem Fall hast du wirklich Recht.
Ich wollte eigentlich viel weniger mitnehmen, da wäre es egal gewesen.
Aber bei der Menge ist es beim nächsten Mal sinnvoller die Bordwände und die h-gestelle Zuhause zu lassen.
Dann stört auch das Reserverad, mit der Lösung bin ich sowieso nicht mehr ganz zufrieden
Gruß Benni
Dann stört auch das Reserverad, mit der Lösung bin ich sowieso nicht mehr ganz zufrieden
Unterflur a la Caravan ist meine Lösung
Benni mal ne Frage andersrum. Warum nimmst du das Reserverad immer mit? Kann das nicht bei dir zu Hause liegen bleiben? Hast du immer einen Wagenheber und Werkzeug dabei um am Anhänger den Reifen zu tauschen?
Ich würde das Rad zu Hause lassen und es nur auf „Fernreise“ mitnehmen aber bei 30km um den Kirchturm nicht.
Sry meine Gedanken
Unterflur a la Caravan ist meine Lösung
Da sind die Rampenschächte 🫤
Warum nimmst du das Reserverad immer mit
Hatte ich zum Anfang so, und mittlerweile tendiere ich auch wieder zu dieser Lösung,weil es doch öfter stört , vom unnötigen Gewicht mal abgesehen.
Gruß Benni
Dann stört auch das Reserverad,
falls die Bordwand vorne nicht ganz runter geht, legst einfach ein oder zwei Paletten oder paar Kanthölzer unter und schon stört die Bordwand auch nicht mehr
Die bordwand geht schon auf , aber ich komme mit dem Holz dann nicht weit genug nach vorn das die Stützlast passt
Gruß Benni