Naja so ein Landcruiser HDJ80 mit 35ern oder für Schlamm 38.5er Reifen kommt schon auf seine 2,2m Höhe. Und wer weiß was sich die Kumpels an Karren kaufen oder bauen, ein Landcruiser HZJ hat nicht selten 2,4m und passt damit gerade so unter die jetzige Plane.
Also die Höhe würde ich lassen, aber eine Schräge klingt definitiv nach einem Plan. Die Plane ist eh nicht mehr die beste, da würde sich ein Umbau des Spriegels anbieten, und dann die neue Plane gleich angepasst an die Schräge
Mehr Power und eine Anhänger-tauglichere Automatik würde schon viel bringen.
Die Automatik im Isuzu ist eine alte 4-Gang-Automatik die das Auto schon ohne Anhänger recht zäh fahren lässt.
Manuell schalten ist zwar möglich, aber dann eben nur in den 3. oder 2. Gang und dann dreht sich der Motor zu Tode und hat als Turbodiesel bei hohen Drehzahlen eh keine Leistung mehr.
Der 8-Gang-Automat aus deinem Amarok ist auch in Iveco Dailys verbaut und ein Traum zum Anhänger fahren.