So einen will ich auch!
Leider pass ich da nicht rein und er darf nicht so viel anhängen...
So einer umgebaut auf 1.9Tdi wäre schon was tolles
Oder 2.0 16V wenns beim Wochenend Auto bleibt
So einen will ich auch!
Leider pass ich da nicht rein und er darf nicht so viel anhängen...
So einer umgebaut auf 1.9Tdi wäre schon was tolles
Oder 2.0 16V wenns beim Wochenend Auto bleibt
Der hatte den originalen 1,8er mit 95 PS , war dadurch recht giftig .
Anhängelast allerdings sehr mager mit 400/800 KG
Und Zuladung war ja auch nicht so massig
die hab ich nicht mehr im Kopf
Durch Zufall ein träumchen auf Rädern gefunden
Subaru Levorg 2.0GT JDM
Leider sagt der Geldbeutel nö😭
1.9er Diesel mit 135 PS ab Werk..
Oder halt einen mit mechanischer Einspritzung. 90Ps oder was hatten die?
Der 2.0 16V könnte schon gerne so Richtung 180 PS haben ...
Heute habe ich zumindest für Euch ein Foto gemacht. Der Ursprung meiner Aktion war: „ca 1to gewaschenen Sand bitte, Herr Radladerfahrer“, der Begossene Pudel hat aus dem Fahrerhaus lapidar dem Radladerfahrer signalisiert, das er den Anhänger mit Recycling voll machen soll. Glaube ich mal, denn später hat er einen Teil der Ladung wieder abgesch(k)ippt
Hui, das sieht nach etwas viel aus
Dafür macht der Anhänger aber zumindest optisch noch eine gute Figur...
Pro Achse? Könnte passen
passt doch.... fällt nix runter.....
Aber mal die Frage.... warum hast du nicht abgewunken als genug drauf war? Sowas sieht man doch..... Und warum ist auf dem zugfahrzeug nix?
Wenn ich in meine kiese fahre bekomme.ich das.ws.ich möchte... ich sage natürlich auch nicht mach voll....
Patte132 ..... mal ne Frage.... wann gab es bitte den 19er tdi.mit der Leistung ab Werk? 110 pferdchen mit ladeluftkühlung.... ab werk.... ansonsten das ding mit dem.alten 1600ter TDI mit 70 PS...... Benziner weiss ich nicht genau.... ggfs der AAM mit 1800 und 75 PS und noch ne Nummer grösser.....
31.000€ für den vorgestellten Cube 5 sind natürlich auch eine Ansage.
Hier der Link zur Webseite: Cube 5
2,4Meter Außenbreite kaufen, um 1,83Meter Innenbreite zu nutzen... na ich weiß nicht.... Vermutlich war ein Hochlader keine Option. Mit Kippfunktion schon gar nicht...
Wozu "Cube", wenn's sowas gibt :
Ich sitze in meinem Bulli mit Anhänger dran... ich hatte auch „ca. 1t Gew.Sand 0-2“ bestellt.
Das fotografierte Fahrzeug hatte dem Radladerfahrer aber die Bestellung wohl anders aufgegeben.
Wäre das mein Gespann, wäre der Ducato auch Kippend, mindestens nach hinten...
Ich meine aber, da lag schon was druff...
Gruß Markus
Ja es gab auch einen 150PS 1.9er im SEAT IBIZA.
Macht bestimmt riesig spass... auch wenn die Vorderachse warscheinlich dauernd überlastet ist
Den Motor (ARL) hatte ich im Seat Toledo 1m - schön mit 6 Gang Handrührer.
Göttingen Nürnberg hin und zurück in einer Tankfüllung.
Mehr spaß machte es aber mit volltanken vor der Rückfahrt - dann konnte man hin+zurück fliegen lassen .
Der war wirklich sparsam aber spaßig, lies sich halt nicht sonderlich schön fahren aber er ging dabei wenigstens vorwärts wenn man mal Grip hatte.
Der Toledo war ja auch relativ leicht.
Der aktuelle 2L TDI im Touran mit ebenfalls 150PS fährt sich jedenfalls keinen Deut besser oder angenehmer.
Den Toledo hatte ich nur um 1 Jahr lang, dann ist mir jemand mit 3,x Promille in die Kiste gefahren (ich STAND!) und abgehauen.
Glücklicherweise wurde er bereits zu Hause von der von mir alarmierten Polizei erwartet.
Der Depp ist vorher schon 3x(!) in den Straßengraben gefahren und leider doch immer wieder rausgekommen...nur gut, dass nix weiter passiert ist außer nem überdehnten Daumen.
Der Seat war jedenfalls ein wirtschaftlicher Totalschaden gemäß Gutachter.
Das war 2007 - lang ists her...
Ich hab grad bei dem 125er Honda meiner Mum ne kleine Wartung gemacht. Luftfilter, Öl und Kerze neu. Alles in allem keine 30min bei dem kleinen DIng...
Habe heute einen Nachfolger für meinen Kubota Bultra gekauft und damit den neuen meinem Nutzungsverhalten angepasst.... Der Kubota steht somit zum Verkauf. Hatte bereits eine Zusage mit 500€ Anzahlung, leider scheint der "Käufer" sich nicht an die Vereinbarung halten zu wollen und kommt garnicht erst her. Was mache ich nun mit der Anzahlung, vielleicht gemeinnützig spenden.
Achja, hier der neue! 2 Tonnen Hublast, 6m Ausleger, perfekt für mich.
Grüße Mario
2 Tonnen Hublast, 6m Ausleger, perfekt für mich
Nana, so schwer bist du doch auch nicht oder?
Ich habe heute endlich meine CE Prüfung gehabt und bestanden