mal sehen wann wir auf Seite 1000 kommen 😁
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
@Schudi
den Prinzen hab wir schon, jetzt kommt die Prinzessin, also ich weis so in etwa was mich erwartet zum Glück.
Ich freu mich für jeden der mit seinem Glück zufrieden ist, und Kinder sind immer ein Segen! Wünsche alles gute!
Ich habe 2 Prinzessin und glaub mir, das war eine Segen! 😂😉
-
Geschlossene Kita und Homeoffice geben einem so viel kam heute im Radio
-
-
dann nimm halt sowas
wenn se nicht selbstansaugend ist, dann baust se halt in ne wasserdichte Kiste die auf der Wasseroberfläche schwimmt
außerdem solange der Ansaugschnorchel immer im Wasser ist, läuft se ja nicht leer, ansonsten einfach Rückschlagventil mit dran
oder nimmst so eine, hat auch noch genug Fördermenge
-
mal sehen wann wir auf Seite 1000 kommen 😁
ja fast 20.000 Beiträge ist schon eine Nummer
-
@Schudi
den Prinzen hab wir schon, jetzt kommt die Prinzessin, also ich weis so in etwa was mich erwartet zum Glück.
Bei mir ist es das gleiche... Wann ist es bei euch so weit?
-
-
-
Wenn alles nach Plan verläuft
Kinder kann man nicht planen!
-
Stimmt schon, aber ganz ohne Planung und Vorbereitung endet sowas im Desaster...
-
-
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es nicht besser wird nur anders.
Und das ist egal wie alt sie werden.
Meine dürfen beide schon Auto fahren.
Nur das du ne Vorstellung hast wie weit ich schon mit meinen bin!
-
Gerade eben den geilsten T6 gesehen 3,5 Toner
-
Alu Fahrgestell von FGS.
Sind interessante Dinger!
-
-
Wenn alles nach Plan verläuft... Ende April
Bei uns Anfang Mai
-
Dann kommen also beide gegen Mitte Mai. Denn man weiss ja: die Mädchen brauchen länger zum fertig werden!
-
Mein großer ist auch damals 10 Tage über den errechneten Geburtstermin gegangen..
-
-
Sohn 1o Tage, Tochter 14 Tage.
Die mussten wir dann raustreiben, sonst wäre die noch später rausgekrochen!
-
Früh genug die Kündigung aussprechen und dann ganz schnell die Räumungsklage durchsetzten
Unsere Tochter war auch 14 Tage drüber.
Frauen halt
-
Gerade eben den geilsten T6 gesehen 3,5 Toner
Fahr das Ding mal durch schmale Straßen, wo Du ständig 90 Grad abbiegen musst, bei dem Überhang!
-
-
Mal wieder die Hinterlassenschaften von Mietern, nach deren überstürzten Auszug, beräumt.
Die waren sogar so frech, ihre 9cbm Sperrmüll ohne Anmeldung auf den Gehweg zu stellen.
B04B11E1-F2AE-4E6B-A484-802F4F8A9E80_autoscaled.jpgBF26D9E3-5A28-4AC6-B6B6-C0053ADA6B7B_autoscaled.jpg3D97E25B-441B-4402-9CE5-21AE413148D3_autoscaled.jpg
-
Unfassbar...es gibt zu viele Arschgeigen auf der Welt!